Blutungen in der ss

Hallo, ich bin heute 5+0 und hatte nun paar mal positiv getestet. Seit gestern habe ich rosa Blutungen. Heute morgen nur noch bräunlich.. Heute mittag dann Regel rot aber nur kurz dann war alles wieder weg und nun wieder rote blutung aber nicht mens stark.
Mein freund sagt es sei schon alles gut und das hatten schon einige Frauen, ich bin da anderer meinung und denke das der Krümel sich verabschiedet. Hatte jemand schon mal Blutungen und es ging noch gut aus?

Lg

1

Hallo.
Ich hatte in der 8ten Woche eine Blutung. Richtig rotes Blut fast zwei Stunden, hatte aber keine Schmerzen.
Hab dann Progesteron bekommen und sollte mich schonen.
Unsere Tochter ist jetzt 6 Wochen alt. Ich ke nne viele, die Blutungen hatten und es gut ausging. Laß es vielleicht abklären
Wünsche dir viel Glück und trotzdem schöne Weihnachten

2

Das ist schön zu hören. ☺ Ich werde morgen ins kh fahren wenn es nicht weg sein sollte. Große Hoffnungen hab ich aber nicht. Das wäre ja schon die 4 FG in Folge
:(

3

Ich hatte mehrfach Blutungen.
Im März hat es in der 5. Woche das Aus bedeutet, aber da hatte ich vorab schon heftigste Krämpfe...
Im Mai hab ich wieder positiv getestet und bei 6+1 plötzlich eine sehr starke hellrote Blutung gehabt. Kam von einem Hämatom und es gab 2 Wochen Blutungen. Dank Schonung, Magnesium und Progesteron ging alles gut und in einem Monat habe ich meinen ET 🙂
Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Krümel dieses Mal behalten darfst!!! 🍀❤

4

Vielleicht habe ich ja mal Glück. Sollte das aber wieder nach hinten los gehen. Gibt es bei uns kein Kind mehr. Ich kann ja berichten was raus kam, wenn ich ins kh fahren sollte

5

Es kommt tatsächlich öfter vor.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Blutungen bis zum 4/5 Monat. Der Kleine ist jetzt 11 Monate und kerngesund 😊
Mit Nummer zwei bin ich jetzt in der 10 Woche. Wieder ab und zu Blutungen- bisher alles gut 🍀

Habe in beiden Schwangerschaften bis zur 11 Woche Progesteron genommen. Ich würde es mit dem Arzt besprechen.

Alles Gute wird bestimmt alles gut!

LG

7

Ja das mit dem progestan verstehe ich auch nicht ich hab es in meinen letzten beiden ss genommen. Als bei dieser die blutung anfingen fragte ich 3 mal nach und mein Fa sagte ich soll es nicht nehmen.

9

Das mit deinen vielen Sternchen tut mir sehr leid. Ich war drei Mal schwanger und ich hatte immer Blutungen, schlimmer als Mens. Ich kann dir nur empfehlen deine natürlichen Killerzellen überprüfen zu lassen. Das kostet in einer Kiwu etwa 130€ und wenn diese erhöht sind, kannst du Intralipid dagegen bekommen. Ich war bei meiner letzten SS im Urlaub und habe dadurch die 14tägige Infusion auf 20 Tage Abstand verschoben, an Tag 17 bekam ich wieder Sturzblutungen.... das Baby ist geblieben, aber es ist nervlich eine Tortur. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Alternativ kannst du auch hochdosiert Omega nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🤗
Hatte in der 8. Woche Blutungen,war dann ne Nacht stationär zur Kontrolle im kkh. Keine Ahnung woher und warum es zur Blutung kam. Die restliche Schwangerschaft verlief völlig komplikationslos 🤰🎉 und die Kleine wird in zwei Wochen 1 Jahr alt 😍
Ich kenne ganz viele Mamas, die in der Schwangerschaft Blutungen hatten und alles gut ging. Die meistens reden einfach nicht so drüber, gerade weil alles gutging 😉 habe es von den meisten auch erst erfahren, als ich von mir berichtet hatte 🙃
Kopf hoch und alles Gute dir 🤗

8

Danke, aber ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben und gehe morgen ins kh um mir eigentlich nur bestätigen zu lassen das es abgegangen ist. Ich hab zwar keine Schmerzen aber meine brüste tun nicht mehr weh und ich fühle mich nur noch leer.

11

Hallo du liebe, mir geht es genauso bin 4+0, habe letzten Donnerstag das erste mal positiv getestet und seitdem sind die Tests immer noch positiv. Vorgestern hatte ich dann nach dem (vorsichtigen) GV dunkel rote Blutung. Und gestern und heute nur leichte. Keine Schmerzen und nichts. Nur son leichtes ziehen. Habe es auch schon abgeschrieben irgendwie. Mein Freund sagt auch es wäre bestimmt alles gut aber ich glaub das nicht so. Gestern und heute zeigt es immer noch fett positiv an... Naja abwarten würd ich sagen. 😣 Viel Glück uns 🍀😘

12

Bei mir ist es auch so mit den Tests. Ich drücke dir die Daumen. Ich bin jetzt im kh und warte auf die untersuchung.

13

Drücke dir die Daumen, war auch gestern kurz aber die. Meinten das kann bis zu 5 Std dauern und ich sollte lieber beim gynokologischen not dienst anrufen. Aber da hätte es auch 3 oder 4 Std gedauert. Und wir waren. Bei der Familie eingeladen. Von daher war der Zeitpunkt echt schlecht. Ich hoffe es wird alles gut bei uns. Halt mich auf dem laufenden 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden