Keine Symptome

Hallo zusammen,

Bin in der 8ssw und habe seit gestern kaum noch symptome! Mache mir echt Sorgen!

LG

1

Die kommen schneller wieder als dir lieb ist :)

2

Hallo,

bitte entspanne dich. Diese sogenannten klassischen Symthome kommen und gehen im Laufe der Ss wie sie wollen. Darüberhinaus sagen sie überhaupt nichts darüber aus ob die Ss intakt ist oder nicht. Jede Frau reagiert anders auf die Hormonumstellung und dem Körperumbau. Genieße die Festtage und freue mich über dein Würmchen.

Frohe Weihnachten!!

LG Morgain mit Krümel (17+0) im Bauch

3

Mir geht es genauso. Komme morgen in die 8. Woche und seit gestern gar nichts mehr. Nicht mal mehr empfindliche Brustwarzen. Gar nix!
Hab natürlich gegoogelt, was man ja nicht soll (!!!)... Naja. es gibt tausend Frauen die genau dieses Problem beschrieben haben und bei den meisten war alles okay.
Wir müssen irgendwie locker bleiben.
Ich hab mich heute auch schon völlig verrückt gemacht!
Ich drücke dir/uns die Daumen,dass wir einfach zu den überbesorgten Hühnern gehören;-)

4

Hallo,

ich gehöre trotz aller Komplikationen und Probleme (künstliche Befruchtet, Zwilling in der 10 SSW verloren jetzt Bluthochdruck) zu den entspannten Schwangeren. Es ist meine erste Ss und ich vertraue einfach auf meinen Körper, die Natur und den Aussagen meinr FÄ. MEin Kinderwunscharzt hat mir einen guten Rag gegeben

"Leben sie ihr Leben weiter uud vorallem googeln sie nicht und solange sie keine Krämpfe oder Blutungen haben entspannen sie sich und genießen sie ihr Glück"

Ich finde den Rat sehr gut und lebe danach. Und ich hole mir meine Infos nur aus seriösen Quellen (Arzt, Fachbücher) und nicht aus dem Netz.

LG und schöne Weihnachten Morgain mit Krümel (17+0) in Bauch

weitere Kommentare laden
5

So geht es mir mehr oder weniger seit Beginn der Schwangerschaft. :) Genieß die freien Tage ohne lästige Symptome.

8

Auch so schöne Feiertage

10

Danke.
Wir müssen es so sehen: endlich schwanger. Diese Weihnachten sitzen wir schwanger unterm Baum:-)
Juhu!
Das wird heute genossen! ;)

weiteren Kommentar laden