Keine Fruchthöhle :-(

Ich hatte am 03.12 TF einer Blastozyste am Tag 6! Nun bin ich Schwanger ich war am 20.12 beim Frauenarzt aber sie konnte keine Fruchthöhle sehen!!! Sollte man nicht bei 5+2 schon zumindest eine Fruchthöhle sehen? Bin so trauriggggg :-(
Hatte jemand von euch schonmal sowas? Und ist es am ende positiv ausgegangen????

1

Hallo :)
Bei meiner ersten Schwangerschaft hat man erst in der 7SSW was gesehen.
Gib die Hoffnung nicht auf :)

Liebe Grüße Nadine

2

Bei mir war nur ein winzig kleiner schwarzrr Punkt zusehen. Wird alles gut dein, es braucht sich auch nir dein Eisprung verschoben zu haben. Aber bei 5+2 sieht man selten was.

4

Eisprung verschieben bei Transfer einer blastozyste? 🤔

3

Hi dieser ss hatt man erst ab 9+3 ssw was gesehen . War darf jede Woche 1 mal beim FA weil ich Schmerzen hatte aber man konnte nix sehen. Mach dir kein Kopf.
Frohe Weihnachten 🎄🎅

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

5

Huhu!
Ich war bei 5+0 und bei 5+1 zum Ultraschall. Der hcg- Wert lag bei ca 1400. Eigentlich hätte man schon was sehen „müssen“. Naja, eine (sehr laaaange) Woche später sah man den Embryo mit Herzschlag.

Ich hoffe das beste für dich!

6

Also ich bin schwanger mit Zwillingen und war bei 5+4 im Krankenhaus weil ich schmerzen hatte. Damals hat man nur eine fruchthöhle mit dottersack gesehen. Also haben wir uns auf ein Kind eingestellt. Bei 6+1 war ich bei meiner Ärztin in der Kinderwunschklinik und sie sagt „oh da ist eine zweite fruchthöhle. Halb so groß wie andere und man kann nur erahnen, dass darin ein dottersack ist. Der Körper wird die kleine fruchthöhle abbauen.“
Ja und jetzt bin ich schwanger mit zwei gleich entwickelten Zwillings- Mädchen. Hätte ich es selbst nicht erlebt, hätte ich es nie für möglich gehalten, dass es eben doch eine spätere Einnistung gibt und man später erst was sieht. Also noch nicht aufgeben 🍀

7

War heute beim Frauenarzt bin bei 6+1 und man konnte alles sehen. Herzschlag+ Embryo bin so glücklich ❤️