Gebratene Forelle

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß, die Frage ist wahrscheinlich dämlich. Aber bei meinen Schwiegereltern gibt es nachher gebratene Forelle, welche vorhin frisch von so einem Forellenzüchter geholt wurde.
Ist das unbedenklich für meinen kleinen Krümel im Bauch?

Meine Schwiegereltern wissen noch nicht, dass ich schwanger bin.

Danke für eure Hilfe
Und frohe Weihnachten euch 🌲🎁🎀

1

Kein Problem! Frohes Fest!

2

Erstmal wünsche ich dir ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Und nun, Achtung merksatz:
Wenn etwas durchgebraten ist, kannst du es bedenkenlos essen.

Guten Appetit!

Lg waldfee

3

Hi, wen es gebacken, gekocht oder gebraten ist kannst du es essen.
Frohes Fest euch 🎄🎅

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

4

Deine Frage beantwortet sich eigentlich schon von selbst...
"Gebratene" Forelle...

Sie ist gebraten, erhitzt und somit unbedenklich!
Geräucherte Forelle darfst du nicht essen!

Frohes Fest

6

Hallo...geräucherte darf auch gegessen werden. ...weil Forellen heiß geräuchert werden. Matjes Bismarck usw auch weil es alles durch die einlege weiße einen "gar reifeprozess" hat. Bei dem einen ist es das Salz bei dem anderen Essig :)

7

Hallo und einen frohes Weihnachtsfest,
Ich muss dir da etz wieder sprechen,sie kann wohl geräucherte Forelle essen, da diese immer heiß geräuchert wird, d.h. sie ist ebenfalls durchgegart.

LG Anja

5

Frohe Weihnachten 🎄 Dir u einen guten Appetit mit der feinen Forelle... lass mir doch gerade ein Stück übrig...
Lg Luni

8

Bei 70 Grad sterben Toxoplasmose, Listerien und Salmonellen....

Frohe Weihnachten.