Januaris

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt nicht so einen Stress und euch geht es gut?

Ich habe nun seit vorgestern immer wieder wehen und hoffe das es sich wieder legt 🙈.
Seit ca einer Woche bekomme ich immer mehr kleine juckende punkte am Körper.
Diese verschwinden aber auch wieder.
Aber wenn sie da sind wird man wahnsinnig.
Am Donnerstag habe ich den nächsten vorsorgeTermin und bin sehr gespannt, vor allem weil sie eventuell noch mal nach dem Gewicht schaut .

Ihr lieben , ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und drücke die Daumen , daß die Babys drin bleiben😄.


LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+5

1

Hallo!
Ich hab auch am Donnerstag den letzten Termin vor der Geburt, bin gespannt wieviel die Maus wiegt. Ich hab grad immer wieder Ischias Beschwerden, die sind echt schlimm. Wahrscheinlich bin ich selber schuld, weil ich grad jeden Tag stundenlang stricke 😂.
Ich wünsch auch allen Frohe Weihnachten und einen besinnlichen Countdown! 👶🏻 🍼
LG, Budababy 35+5

2

Hallo,

ich habe heut Nacht so schlecht geschlafen und seit ich aufgestanden bin drückt die Kleine so nach unten bzw auf den Muttermund, das macht mich verrückt 🙈 ich würde mir echt wünschen, dass sie noch paar Tage drin bleibt. Allerdings liegt sie schon seit einiger Zeit fest im Becken und es kann wohl jederzeit losgehen 😊
Ich habe auch am Donnerstag meinen letzten Termin beim Frauenarzt. Es bleibt alles sehr spannend.

Ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage 🎄🎁🎅🏼

Lg Jeyn mit Prinzessin inside (38+4 SSW)

3

Hallo alle zusammen :-)

Würde mal sagen der Countdown läuft auch langsam bei uns 😁

Soweit geht es mir noch gut.😅 Habe schon ab und an Wehen die ich auch merke aber noch nicht schmerzhaft sind. Habe auch regelmäßig einen harten Bauch trotz das ich mich mittlerweile schone. Auch drückt unsere Kleine ziemlich nach unten bzw auf den MuMu. Hoffe das unsere Maus noch etwas drin bleibt auch wenn wir es kaum erwarten können sie im Arm zu halten 😍

Wünsche euch allen einen schöne Weihnachtszeit 😊

Pinky31 und Babygirl inside (36+6)

10

Ich bin 37+1 und habe auch so schmerzen nach unten.. eben so schambein schmerzen. So als ob ich einen muskelkater da unten habe.. und meine füße schwellen seit paar tagen sooo arg an...

4

Hey ☺️

Ich habe meinen vorletzten Termin am 3.1 erst -.-
Den letzten hatte ich am 10.12.. -.-

Bin heute mit so komischen „schmerzen??“ aufgewacht, ich denke mal das der kleine auf irgendwas schön lag und mich das spüren lassen hat 😂 also was heißt schmerzen aber war seeehr unangenehm ^^
Ansonsten geht es mir bisher ganz gut und ich warte geduldig bis er sich auf den Weg macht, langsam will ich was in der Nacht zutun haben und nicht nur die Wand anstarren -.- 😂

LG sarah3616 mit Boy 36+0

5

Erst einmal Frohe Weihnachten 🎁

Mir geht es soweit gut, hab heute noch genau 11 Tage bis zum ET. Mir geht es auch körperlich wieder besser. Hin und wieder mal Vorwehen und Rückenschmerzen, das einzige was nervt, ist die Schlaflosigkeit. Ich schlafe in der Nacht nur noch 2 Stunden und bin danach topfit. Aber sonst ist alles gut - hatten am Freitag die letzte Untersuchung für dieses Jahr und der Kleine wurde auf 3.095 gramm geschätzt. Jetzt heißt es abwarten, von mir aus dürfte er ruhig kommen

Liebe Grüße

GrowUp (38+3)

6

Huhu, bin heute 36+0 angekommen und hoffe der Bauchbewohner bleibt noch wo er ist. Auch wenn ich kaum schlafe, minimal wehen habe und mich kaum noch bewegen kann. Ne Erkältung schlepp ich auch noch mit mir rum. Ansonsten geht's aber.
Ausser Kreislauf, der geht ab und an in keller, wobei ich denke, das das an der Erkältung liegt.

Frohe Weihnachten 🤶

7

Frohe Weihnachten
Ich hoffe auch das der kleine noch bis nächstes Jahr im Bauch bleibt bis jetzt habe ich nur senkwehen wie schwer sind eure Babys????

12

Hallo Shannen,

meine Kleine wurde in der 36 SSW ( 35+3 ) auf 2750 g geschätzt.
Ich bin froh darüber und finde das ist ein gutes Gewicht.

Bin froh, dass sie nicht zu schwer war, weil ich zur Zeit auf meine Zuckerwerte aufpasse (Zucker im Urin, kleiner Zuckertest über der Grenze).
Die Ärztin meinte beim Ultraschall, alles sei wie im Lehrbuch. Diese Aussage hilft mir entspannt die Feiertage zu verbringen.

8

Ich habe heute genau noch 13 Tage , da es unserer 5. Zwerg ist und nur der erste früher gekommen ist mache ich mir gar keine Hoffnung das unser kleiner pünktlich das Licht der Welt erblickt. Habe ihn von mir aus schon 4 Tage Karenzzeit eingeräumt 🤣
Mir geht es bis auf Knie und Rückenschmerzen eigentlich gut , ab und an mal „ spielwehen „ aber sonst nix . Am Donnerstag muss ich wieder zum Ctg allerdings zur Vertretung da meine gyn Urlaub hat .
Wünsche allen ein schönes , besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest

9

Ich hatte jetzt schon 2x je eine sehr intensive Wehe. Einmal in der 34. SSW und vor wenigen Tagen.

Ich bezweifle aber das im Dezember irgendwas passiert. Soll auch nicht weil alles in Dezember würde als frühgeburt gelten. Erst ab 1.1. Is es wurst wann es los geht.

Mich juckt es vor allem zwischen Bauch und Brust und Kratz mich da regelmäßig fast blutig.