Dankbar 💕

Hallo ihr Lieben,

Heute früh bin ich aufgewacht, habe mich aus der empfohlenen Seitenlage auf den Rücken gedreht und den Bewegungen des kleinen Lebens in mir nachgespürt. Neben mir lag mein Mann und schlief noch. Meine geliebte Katze spielte wahrscheinlich schon in der Haushälfte meiner Schwiegereltern herum. Meine Eltern frühstückten bestimmt gerade in der Pension am Ende der Straße.

Ich bin so dankbar, dass ich an Weihnachten alle meine Lieben um mich haben darf. Ich bin so dankbar, dass ich mit fast 37 Jahren das erste Mal erfahren darf, wie es sich anfühlt, wenn ein neues Leben im eigenen Körper entsteht. Ich bin so dankbar, denn vor 4 Jahren zu genau dieser Zeit war mein Leben leer und ich dachte ans aufgeben (s. Profil).

Ich weiß natürlich nicht, ob auch weiterhin alles gut geht. Aber ich vertraue darauf, dass wir es zusammen schaffen werden, egal was kommt. Ich wünsche euch allen wunderschöne, fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage 🎄. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und staunt über das Wunder, das ganz besonders wir Frauen erleben dürfen!

Heute zünde ich eine Kerze 🕯 für alle Sternchen 🌟 und Sterneneltern an.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (25+3)

1

Guten Morgen Babyelf 🎅🎄
Ja Dankbarkeit ist so wichtig! Für jedes noch so kleinste Glück und für jeden Augenblick in dem alles gut ist!
Schon mit einem Wimpernschlag ist manchmal nichts mehr wie es vorher noch war...
Seid glücklich und freut euch des Lebens 💖
Merry Christmas!!!

2

Danke

9 Jahre Übung
Ich habe ein ⭐😢 23 ssw Mädchen.
*31.07.2018 15:13 +31.08.2018 16:10 🕯

Fröhliche Weihnachten

Alles gute

3

Hallo sehr schöne Worte 😘😍 Dir auch Frohe Weihnachten 🎄🎅
Ich bin auch sehr dankbar meine wunderschöne Tochter gesund auf die welt gebracht zu haben nun mein 2 wunder im Bauch zu haben😊
Ich ziehe mit und zünde eine eine 🕯an

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 33ssw

4

Ich hab zwar kein Sternchen trozdem zünde ich sie an ❤

6

Ich schließe mich an 🕯

5

Huhu,

das hast du wirklich schön geschrieben. Nachdem ich letztes Jahr mitte Oktober meine kleine Tochter verloren habe (29.SSW) und davor das Jahr meinen Vater (22.12.), bin ich in diesem Jahr einfach nur dankbar meinen Mann und unser Baby im Bauch zu haben. Weihnachten ist nicht mehr so unbeschwert wie früher, aber wir genießen uns und den Augenblick. Das Leben ist zu kurz um schöne Augenblicke unbeachtet vorbei ziehen zu lassen.
Ich wünsche euch allen wunderschöne Feiertage!

LG

7

Das habt ihr schön geschrieben.

Auch bei uns ist Weihnachten nicht mehr so unbeschwert, wie noch vor 5 Jahren!
Zwei Sternchen mussten wir vor genau 4 Jahren und 3 1/2 Jahren ziehen lassen. 2 OPs meinerseits und verschiedene schwere aber Gott sei Dank überstandene Krankheiten unserer Eltern später sitzen wir unter unserem Baum und Hibbeln in der 40gsten Woche der Geburt unserer Tochter entgegen.

Unter dem Baum liegen vorwiegend Geschenke für die kleine Maus, mit viel Liebe gestrickte Decken und Jacken und und und. Wir sind einfach nur dankbar wenn die Kleine bald gesund da ist und die süßen Schühchen tragen darf, die mein Mann vor 4 Jahren für ihr Sternengeschwisterchen in den Adventskalender getan hat. Was haben wir damals getrauert und konnten die Puschen doch nie weggeben.

Wir zünden auch eine Kerze 🕯 an, für alle Sternchen und deren Eltern und Verwandte. Für alle, die gerade keine Dankbarkeit empfinden können. Die Tage werden wieder heller, versprochen!

8

Hallo

Auch dir erstmal ein schönes Weihnachtsfest🎀

Deine wunderschönen Zeilen haben mir Tränen in die Augen gebracht... Man sollte sich viel öfter Freuen, über das was man erreicht hat und genießen, das was man gerade schönes erlebt.
Jeder hat ein Päckchen zu tragen mit ganz bestimmten Problemen oder Ängsten.Ich bin glücklich 2 wundervolle Kinder zu haben, einen neuen Partner an meiner Seite mit dem ich jetzt wieder auf ein Wunder warte der sich gerade mit zarten Bewegungen in meinem Bauch bemerkbar macht☺️. Ich freue mich, nach dem tot von meinem alten 14.jährigen Dalmatiner vor 2 Jahren, einem rumänischen Straßenhund bei mir aufnehmen zu dürfen, der gequält und krank hier endlich sein Leben leben darf.
Glücklicher kann ich heute auch kaum sein.

Vielen Dank für deine schönen Worte und allen ein schönes Weihnachtsfest😘