Krampfader Intimbereich

Ich glaube ich habe sie ins falsche forum geschrieben darum hier nochmal. Ich hatte sie wahrscheinlich schon in der ss aber nicht bemerkt. Mittlerweile kann ich kaum sitzen. Wer hat auch im intimbereich eine krampfader und sind die gefährlich?
Bzw kann das auch zu einer Thrombose kommen? Ich bin ratlos.

1

Hallo,
Ich habe sie auch. Im Leistenbereich aber auch im Bereich der Schamlippen.
In meiner 1 Schwangerschaft war noch nichts. In 2 hatte ich das links in der Leiste, war aber auch erst am Ende und nicht so wild. Nach der Geburt war alles weg.
Jetzt bin ich in 22 SSW und das ist jetzt schon extreme Knoten. Was aber mich wundert dass ich an den Beinen sie überhaupt nicht habe. Ich habe schon 2 mal meinen Arzt drauf angesprochen und er hat mich beruhigt, dass ich ab 25. SSW die Kompressionsstrumpfhose bekomme, die dann auch für die Krampfader in diesem Bereich sehr hilfreich sind. Ich mache mir auch etwas Sorgen, ob es noch schlimmer wird, oder irgendwelche weitere Komplikationen mit sich bringen kann, darum hänge ich mich hier deinem Beitrag an - vielleicht hat jemand das schon gehabt. würde auch gerne wissen wie es gelaufen ist.

LG
Ira

2

Ich habe auch keine an den Beinen. Ich kann es richtig Tasten wie ein Schlauch

3

Wie konnen kompressionsstrümpfe bei der sxhamlippe helfen? :) und alle sagen nach der ss wäre es weg die krampfadern. Und ich bin nicht mehr schwanger und da sind sie

weitere Kommentare laden