Kinderwunsch nach Sternchenkind - es hat geklappt 💖

Hallo ihr Lieben,

Nach unserem schweren Verlust vor 6 Monaten, als wir unseren 1 Monat alten Sohn am plötzlichen Kindstod verloren haben, hat es wieder geklappt und wir sind wieder schwanger...
Es gibt uns wieder Kraft, dass es weitergeht, so schwer es auch ist.

Jetzt bin ich in der 8 SSW und diesmal ist es ganz anderst. Ich habe ständig Übelkeit und gefühlt alle 2 Std. Hunger, der sich dann aber auch nicht aufschieben lässt. Dann weiss ich nicht einmal was ich essen könnte, da ich eigentlich durch die Übelkeit auf nichts Apetitt habe.
Natürlich nimm ich alles dankend an, und bin überglücklich das es überhaupt schon wieder geklappt hat. Dennoch wollte ich fragen, ob es bei euch auch so war und ob es vllt nach dem 1 Trimester etwas besser wurde?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen meine Liebe!

Es tut mir sehr leid was euch passiert ist ❤️😥
Bei uns in der Familie ist es meinen Eltern damals passiert. Als Kind nimmt man das natürlich anders wahr.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤️

Ich bin mit den 4 Kind schwanger.

Hatte dieses Jahr zwei FGs, was durch Untersuchungen dann geklärt wurden könnte.
Dieses Schwangerschaft ist ganz anderes als die anderen. Mit istcseid 6+2/3 dauerdchlecht. Brechen und würgen gehört zum Alltag.
Ich bin ja auch glückliche das es wieder geklappt hat, aber auf diese Symptome könnte ich such gut verzichten.
Seid einer Woche ist es morgens und abends besonders schlimm und ab nachmittags gehts dann etwas besser.
Abends bekomme ich es dann wieder ganz schlimm

Mein FA meinte, mit Glück geht es bis zur 17/18 Woche weg 😱🤪

Vielleicht wird’s ja ein Mädchen 🤷‍♀️😊

Alles alles gute!! Und das du die Übelkeit bald hinter dir lassen kannst 🍀

LG Tanja 13+6🥰

2

Hallo ;)

Mir tut es auch sehr leid was euch passiert ist!

Ich hatte im März einen natürlichen Abgang in der 7. Ssw und bin jetzt in der 15. Ssw 😍

Auch bei mir ist es diesmal anders! Hab seid der 7. Ssw starke Übelkeit mit Erbrechen und das hält bis jetzt an 🖖

Ist zwar sehr anstrengend aber so weiß ivh wenigstens dass alles in Ordnung ist!

Alles gute für dich ;)

3

Darf ich dich fragen, was für Untersuchungen gemacht wurden?

Ich hatte diese Jahr eine FG in der 8. Ssw und eine ELSS.
Daher würde mich das mal interessieren.

LG

weitere Kommentare laden