Wann kamen eure Babys ? Wochenzahl

Ich lese oft das ab 32 plus viele Babys kommen 🤔 ich frage mich ab wann es „normal“ist und man immer damit rechnen kann.

In welcher Woche kamen eure Babys ?ungefähr :)

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo
Mein großer kam bei 37+5
Meine kleine kam bei 40+3

2

Dein Kind „kann“ theoretisch immer kommen..
Ab der 36/37 ssw hab ich schon im Hinterkopf gehabt dass es jeder Zeit soweit kommen kann.
Was normal ist kann man nicht pauschal sagen.. die Kinder kommen eh wann sie wollen.
Soweit ich weiß wird ab 34+0 eine Geburt nicht mehr aufgehalten.
Meine Tochter kam in der 41 ssw, also 40+4 und das auch nur durch eine Einleitung.
32+0 finde ich schon früh.. höre ich ehrlich gesagt (zum Glück) super selten.
Eher 37-41 ssw.

Lg Teresa 🌸

3

Die meisten Babys können wohl in den zwei Wochen vor oder noch in den zwei Wochen nach dem ET. Statistisch gesehen kommt die Mehrzahl vorher, aber das liegt vermutlich an den geplanten Kaiserschnitten, die ja eigentlich immer (?) vor dem ET stattfinden.

Ich persönlich habe meinen ersten Sohn an ET+13 bekommen und gehe wahrscheinlich (hoffentlich) auch dieses Mal über ET. Bin heute 39+5 und der Befund ist geburtsunreif und mein Baby ist laut Untersuchung heute noch sehr gut versorgt.
Ich glaube ehrlich gesagt daran, dass ich grundsätzlich länger schwanger bin als der Durchschnitt 😅

4

Meine große kam bei 34+2 und war somit ein frühchen :)
Aber alles gut gegangen .... keine Spätfolgen davon getragen ... das größte Mädel in ihrer Klasse und Besuch das Gymnasium und reitet und turnt erfolgreich 😅

5

Meine kamen
36+4
38+0
38+3

Lg

6

Meine kamen
1. Kind bei 40+0 💙
2. Kind bei 40+6 💜
3. Kind ET Mai 2019

7

Rein statistisch kommtja nur die Hälfte der Kinder bis 40+0.

Meine Große kam bei 41+2, die Kurze ist heute bei 38+0 und darf gerne noch bis nach Weihnachten warten. Hebammen sagen ja, die 2 kommen oft ähnlich wie die ersten, mal sehen.

8

wenn dus ganz genau wissen willst findest du hier für jeden tag eine prozentzahl

https://datayze.com/labor-probability-chart.php

mein erstes kind kam bei 41+3. auf das zweite warte ich noch, bin heut bei 39+5.

9

Liebes,ich würde sagen "normal" wäre ab 38 Woche,aber Leben schreibt oft andere Szenario...:)))