Halsschmerzen 10.Ssw

Hallo ihr Lieben, wer hat den ultimativen Geheimtipp gegen Halsschmerzen für mich???? Salbeitee trinken und mit Salzwasser gurgeln mach ich schon den ganzen Tag, hilft nur leider nicht. Bitte helft mir, ich möchte Weihnachten nicht flach liegen...... 😣😣😣😣😣

1

Wasser mit Kurkuma gurgeln(nicht runter schlucken) nasendusche!!! Macht den Gang zw Nase u rachen frei.... Vit c und Max 5mg Zink am Tag, cistus tee

2

Habe ich !
Ich bin vor zwei Tagen nachts auch mit extremen Halsschmerzen aufgewacht und habe daraufhin zwei mal in der Nacht mir erneut die Zähne geputzt , dann mit odol gegurgelt und dann gibt es in der Apotheke so ein Spray von WALA gegen bakterielle Halsentzündungen. Das habe ich mir in den Rachen gesprüht und morgens war es weg.

Ich dachte vorher auch , na toll, jetzt werde ich richtig krank.
Heute kam meine 11 jährige Tochter zu mir mit Halsschmerzen und sie macht das jetzt auch und berichtete , dass es danach direkt besser ist aber wieder kommt nach einiger Zeit.

Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen im tv gesehen, dass man 3-4 Knoblauchzehen klein schneiden und mit kochendem Wasser aufbrühen soll.
Dieses Getränk soll natürlich einem Antibiotikum nahe kommen. Fände ich einen Versuch wert, auch wenn es bestimmt ekelig schmeckt aber,....
Habe aber noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

Gute Besserung

3

Isla med, die darf man auch in der ss lutschen. Hatte ich in der 6.ssw auch. Sobald ich jetzt was merke, Kutsche ich direkt eine Tablette und die Halsschmerzen sind verschwunden. Lg

4

*lutsche meinte ich natürlich😂

5

Propolis halslutschtabletten.
Ich schwöre.drauf! Gibt's bei müller oder rossmann! Man darf nur nicht gegen Bienen allergisch sein! 😁