Nur noch salziges

Hallo Mädels
Ich bin ganz frisch schwanger. Rechnerisch 4+4. US hatte ich noch keinen.

Ich kann nicht mehr. Ich will nur salziges essen. Ich esse oliven mit gewürzgurken dazu 🤤 kaviar und sushi sind auch meine favoriten, obwohl man die sachen in der SS meiden sollte.

Hat jemand einen tipp wie man diese salzgelüste mindern kann?

1

Mineralwasser dürfte helfen.
Alles Gute 🍀 und herzlichen Glückwunsch

2

Danke dir. Oh man ich hoffe das hilft. Ich könnte pures salz löffeln 😫 danke für den tipp!

3

Vielleicht fehlen dir auch bestimmte Nährstoffe. Es gibt ja einige Theorien darüber, dass der Heißhunger auf bestimmte Mängel hindeutet. Nicht jedes Lebensmittel vielleicht, aber es macht grundsätzlich schon Sinn.

weitere Kommentare laden
6

😄 Ich kenn das aus meiner ersten SS. Allerdings esse ich auch unschwanger recht salzig. Hauptsache du denkst ans trinken 😉
Diesesmal hab ich nur Lust aus Süßes und mir kommt alles versalzen vor 🤨 Das finde ich fast schlimmer, da ja die süßen Sachen alle so ungesund sind 😕

Lg 🙋‍♀️

7

So geht es mir auch :)))

9

Und weißt du schon was es wird?
Es heißt ja:
Salzig = Junge
Süß = Mädchen

weiteren Kommentar laden
8

Vegetarisches Sushi mit viel Wasabi und Sojasoße! 🥰
Und nach der Schwangerschaft endlich wieder mit Fisch 😀

11

Huhu,

Mit haben Salzgurken ganz gut gegen den Salzhiper geholfen. Wenn es ganz schlimm ist trinke ich auch mal ne zu kräftige Rinder oder Gemüsebrühe.

Liebe Grüße
Ani mit Böhnchen (16+4)