Metallischer Geschmack im Mund

Hallo ihr lieben 💛

Morgen komme ich in die 9 SSW und seit 3 Wochen habe ich ständig Übelkeit. Nicht mal Wasser kriege ich runter. Habe auch ständig so einen komischen Geschmack im mund, dass diese Übelkeit nur noch verschlimmert...
hatte jemand diesen Geschmack auch und verschwindet er auch wieder während der Schwangerschaft?

Schöne Feiertage wünsche ich euch!

1

Hallöle,

bei mir ist der Geschmack so um die 16. SSW verschwunden - mit der Übelkeit 😄
Drück die Daumen, dass es bei dir nicht so lang anhält 😊
Was mir ganz gut geholfen hat, waren Ingwer-Zitrone-Bonbons.

Liebe Grüße :)

3

Hoffe ich auch so sehr... bei meiner ersten SS hatte ich sowas nicht... 🤮

Danke dir 💛

2

Ja, den hatte ich auch bei meiner 2. und 3. Schwangerschaft. Ist jeweils mit der Geburt verschwunden.

4

Bis zur Geburt 😳 oh gott, hoffe dass ich es schneller los bin... 😂

Danke dir 💛

5

Ich wünsche es dir :)

6

Der Geschmack kommt vom hohen östradiol wert .

7

Diesem Geschmack habe ich auch ab und zu und bei meinen 2 kindern hatte ich auch gehabt:)Scheint nichts außergewönliches zu sein:)

8

Nimmst du Zink oder Selen zu dir? Sowas kann ein Zeichen von Überdosierung sein