Schlaflos

Mädels,was tut ihr gegen eure Schlaflosigkeit? Bin in der 35.ssw und ist so stark..zum verzweifeln

1

Hatte das im gleichen Zeitraum auch und es war schrecklich. Kann dich daher gut verstehen. Bei mir hat auch nicht wirklich was geholfen somit hab ich das dann mehr oder weniger akzeptieren müssen.
Aber es vergeht wieder! Von einem Tag auf den anderen konnte ich wieder super schlafen. Und keine Sorge - für die Geburt wirst du genug Kraft haben :)

2

Vielen lieben Dank für deine netten Worte..Genau,desshalb mach ich etwas stress,weil ich das Gefühl habe,keine Energie für die Geburt zu haben.
Dir alles Gute 😍Wie weit bist du?

3

Doch das wirst du mit großer Sicherheit haben :) und bis dahin kannst du bestimmt wieder besser schlafen
Ich kuschel gerade mit meinem 5 Wochen altes Baby

4

Ich bin auch seit Wochen schlaflos, war in meiner ersten Schwangerschaft auch so.
Jetzt in der 40. ssw ist es noch schlimmer geworden. Ich gönne mir dafür einen ausgiebigen Mittagsschlaf, da schlafe ich dann interessanterweise wie ein Stein.

5

Hey bin jetzt 34.ssw und auch hin und wieder schlaflos. In den letzten Schwangerschaften hab ich dann geputzt und dafür tagsüber jede Minute geschlafen, die ging. Ist ja muschu Zeit, also bräuchte ich nicht zur Arbeit