Weintrauben o.k ?

Nabend Ihr Lieben#liebdrueck

ich sitze gerade so wie Ihr vor`m PC;-) und nasche so nebenbei Weintrauben. Nun fiel mir ein das mir mal jemand sagte, Weintrauben wären Wehenfördernt.

Kennt sich einer aus? Ich hoffe wenn ja gilt das erst zum Ende der SS ansonsten....shit




#danke Euch

Williamswife ET 19.01.07

1

Hallo !
Häää ? Das habe ich noch nie gehört ...
Guten Appetit und lass es Dir schmecken #mampf
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (19 Monate) und Nevio inside (36.SSW)

2

Hallo!

Sorry, das hab ich ja noch nie gehört.



Puschok+ET+1

3

hab gestern auch welche gegessen und Krümel ist noch drin :-D

und wenn man auf alles hören würde, dann dürfte man in der Schwangerschaft ja gar nichts mehr essen :-D

Also Guten Appetit

LG Claudia 17.SSW

4

Hallo,

ich hab das nur über Ananas gehört.
Aber wie auch immer - alle diese Hausmittelchen lösen, wenn überhaupt, nur Wehen aus wenn es sowieso schon so weit ist.

LG Henny mit Kiran (33 Mon.) und Krümel (ET 30.01.07)

5

Hallo,

das hab ich ehrlich gesagt auch noch net gehört und ich esser im Moment täglich ne gute Portion Weintrauben, weil die mir im Momen einfach besonders gut schmecken#mampf

Bei der menge hätte ich ja schon entbinden müssen#freu und da ich sowieso zu vorzeitigen Wehen neige, hätte ich bestimmt was spüren müssen.

Also laß sie dir ruhig schmecken.

lg miba (27.SSW):-)

6

Also eine Bekannte (4 Kinder) meinte, ich soll Weintrauben essen. Anscheinend wegen der Folsäure oder so!?!

Liebe Grüße
Svenja

7

hallo,

das habe ich auch noch nie gehört, dass trauben wehenfördernd sein sollen #kratz...höchstens du ißt zu viel und bekommst durchfall - das KÖNNTE die gebärmutter auf "dumme gedanken" bringen (das wäre aber dann mit fast jedem obst so), aber sicher auch nur, wenn du schon wehen bereit bist bzw. das kind "reif" ist

ich habe in beiden ss weintrauben gegessen und mei sohn wollte in der 41.ssw noch nicht freiwillig ausziehen ;-)

laß es dir schmecken #mampf

lg,
hexe