Milch Schuss in 15ssw ?

Hallo Lieben

ich hatte seid gestern komischen Gefühl in der Brüste und hab nach geschaut war in der Brustwarze paar weiße Teilchen ausgesehen wie getrocknete haut aus hab den weg gemacht ist bissl feucht geworden wenn ich leicht drücke meine Brust kommt da paar Tropfen so früh vllt in der 15 ssw ,? hattet ihr auch mal so was?

1

Ja :) sogar schon vor der 15. Ssw :)

4

das ist sehr interessant 😊😄😄 ich dachte schon OMG meine ist viel zu früh kommt paar Tropfen

2

Hallo,

diese weißen "Krusten" habe ich schon eine ganze Weile. Das ist völlig normal, die Brust bereitet sich bereits sehr früh aufs Stillen vor. Lass aber bitte die Finger davon, erstens kannst du dir eine Infektion einfangen, wenn du daran rum manipulierst und zweitens kann das wohl auch Wehen auslösen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+3)

3

Danke für die Antwort ich will nicht falsches machen 😐 möchte nicht meine Mäuse verlieren 🤔🤔 ich glaube erst ganz später were gute Möglichkeit die zu manipulieren für Wehen zu nützen aber leicht massiert geht schon oder mit körperöl für Streifen?

5

Huhu,

Einen Milcheinschuss bekommen wir erst nach der Geburt.

Aber geübt wird schon vorher, mit dem Ergebnis Vormilch.

Hab aber bei der ersten Schwangerschaft auch ziemlich erstaunt geguckt. Sagt einem vorher irgendwie keiner...

Jetzt war ich klüger und habe die Stilleinlagen schon eher parat gehabt. (übrigens dieses Mal Stoff, die Wegwerfdinger verschleudern soooo viele Rohstoffe...)


Viele Grüße
Aozora