Achtung Bild!!!

Thumbnail

Mädels... heute 37+5 inoffiziell, laut Mutterpass 36+2...

Gestern war ich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und nun ja... seit vorgestern hab ich immer wieder so rosa Flecken in der Einlage gehabt. Heute schon den ganzen Tag stündlich die Menge wie auf dem Bild.

Eigentlich finde ich so Bilder immer Gewöhnungsbedürftig. Tut mir leid, dass ich euch belästige... aber bin mir Grad unsicher ob ich meine Hebamme im Urlaub anklingeln soll. Oder ob es nötig ist am Wochenende im Krankenhaus aufzuschlagen.

1

Würde auf jeden Fall im KH anrufen und da mal nachfragen. Gute Besserung🍀

3

Warum gute Besserung ????

8

Warum nicht?

2

hmmmm... ich würde die hebi im urlaub anklingeln oder kurz zeigen gehen. hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen?!
wäre mir auch nicht sicher...
besser zeigen. da meine fruchtblase unter geburt geplatzt ist weiss ich nicht wies bei einem vorzeitigen blasensprung oder riss in der fruchtblase aussieht wenn was abgeht.... sicher ist sicher.

4

Ab ins kh. Ich denke das es bei dir bald los geht. Hebamme würde ich in Ruhe lassen. Im kh bist Du viel besser aufgehoben

5

Bitte lass das einmal in der klinik abklären, könnte sein das das eine Zeichnungsblutung ist

6

Huhu,
ist das in deiner Einlage eher flüssig oder eher schleimig?
Bei flüssig und leicht süßlichem Geruch könnte es FW sein.
Hatte ich bei allen drei Kindern.
Bei eher schleimig würde ich auf vermehrte Muttermundaktivität tippen (auch das hatte ich bei allen Kindern)
Wenn der Mumu sich öffnet,kann das schon mal leicht blutig sein und wenn dazu der Schleim vom Mumu kommt,siehts dann so aus.
Hast du Schmerzen/Wehen/ Rückenschmerzen?
Ich würde im Kreißsaal anrufen und das schildern.
Die werden sich das angucken wollen und testen dann ggf. auf FW.
So bist du auf der sicheren Seite.
Alles Gute!

7

Ich würde auf der Einlage zieht es gut ein. Mei o mei, was für Details. Tschuldigung.
Würde also eher sagen flüssig. ABER mehr Schleimabgang hab ich ebenfalls. Auch nicht klebrig oder so. Nur mehr.

Mit dem Streptokokkenabstrich vom Mittwoch kann das nichts mehr zu tun haben, oder ?

Schmerzen hab ich nur in der Symphyse und das schon seit Wochen. Rücken nicht über die Maße.

9

Ist doch kein Problem.
Ich bin da mittlerweile echt schmerzbefreit🙈

Also,vom Abstrich kommt das nicht.
Das ist zu viel und zu lange her.
Hast du denn das Gefühl,dass es dauerhaft läuft (auch wenn meine Kinder nach BS immer mit ihren Köpfen abgedichtet haben,hatte ich trotzdem permanent das Gefühl,das es läuft), oder kommt es so schubweise und du merkst,dass was raus kommt?
Mein FW war immer rosa und nicht ganz flüssig sondern eher leicht schleimig,also n Mittelding,schwer zu beschreiben.
Keinesfalls wie Wasser oder Urin.
Und es riecht sehr speziell süßlich.
Ich würde wirklich im Kreißsaal anrufen,melden,dass du gern gleich kommen würdest.
Dann gucken die nach FW und auch nach dem MuMu und dann bist du schlauer.
Auf jeden Fall tut sich was und das könnte heißen,dass es bald los geht.
Könnte aber auch noch 2 Wochen so weitergehen.
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde deiner hebamme das Bild schicken und auf ihren Rat vertrauen in kh oder nicht.

Sobald du aber Schmerzen bekommen solltest, würde ich so oder so ins kh fahren.

12

auch Hebammen haben mal Urlaub! Hat sie eine Vertretung? Ich bin Ärztin und liebe meinen Beruf. Ich beantworte auch gerne mal privat ne frage, aber manchmal ist es einfach Zuviel und ich bin dankbar, das mich die Klinik nicht ständig im Urlaub anruft...


nicht persönlich nehmen :) - KH ist da richtig --- vor allem bei der menge

lg

13

Welche Ärztin bist du den?cool hier mal ne Ärztin zu sehen:-)

weitere Kommentare laden