Vorfreude ♥️ schönste Geschenke

Thumbnail Zoom

Bin ganz gespannt auf die Reaktionen. :)

Wer wird es der Familie auch an Weihnachten verkünden?

1

Wir auch :) Bin jetzt in Der 7.Woche und hatte nichts bedenkliches.Ich denke alles wird gut gehen und wir werden es Heiligabend verkünden.Habe für unsere Familie eine Box kreiert mit Schnuller,Socken und dem Ultraschallbild ;)

2

Finde ich cool. Super Idee.

3

Hallo..

Voll schöne Bilder wir machen noch nicht so große Geschenke da es bei uns noch früh ist. Ich habe Karten gebastelt mit einem kleinen Text passend zu jedem vom Gummibärchen und dann ein Bild für Oma Opa und Verwandschaft halt.

LG vom Gummibärchen 9+1

4

Wir werden es auch an Weihnachten verkünden. Für die werdenden Großeltern gibt es jeweils einen Kalender mit Familienfotos und im Juli (ET ist der 14.07.) klebt das US-Bild vom Krümel und dazu ein kleiner Text. Für die werdende große Schwester gibt es eine Baby Born zum "üben" :-)

5

Bei unserer Tochter haben wir es auch an Weihnachten verkündet. Da habe ich unseren Eltern einen Brief aus Sicht des Babys mit Ultraschallbild dazu geschrieben und noch ein kleines Buch dazu mit 50 Ideen für Omas und Opas, was sie mit Enkeln machen können. Die Überraschung war riesengroß, weil niemand damit gerechnet hat.

Jetzt bin ich wieder schwanger, aber an Weihnachten erst in der 7. SSW. Eigentlich wollten wir es noch nicht sagen, da es noch so früh ist und ich noch nicht mal eine Bestätigung vom Arzt habe. Aber wenn ich über mehrere Tage keinen Alkohol trinke, schöpfen meine Eltern Verdacht. Etwas Besonderes vorbereitet habe ich diesmal leider nicht. 😣
Deine Idee mit den Bilderrahmen ist aber sehr süß.

6
Thumbnail Zoom

Ich habe gerade so viel geschrieben und das Forum ist abgestürzt🤣🙆🏼‍♀️

Ja wir verkünden es auch Heiligabend - endlich der familie mit einer kleinen vorbereiteten Box und meinen besten Freundinnen ebenfalls :)

Fröhliche Weihnachtstage ♥️

7

Wir werden es auch Heiligabend verkünden. Bin zwar auch erst in der 7.Woche, aber durfte am Freitag den Herzschlag sehen.
Da es unser 2. Wunder wird haben wir für den Junio ein T-Shirt mit dem Text "Ich werde großer Bruder" gekauft.
Das werden wir ihm einfach im Laufe des Abends anziehen und mal schauen, wann es Jemanden auffällt🤣

Top Diskussionen anzeigen