Ausfluss 30ssw

Hallo zusammen


Ich bin heute in der 30ssw

Ich leide ja schon die ganzezeit an ausfluss, aber eben war ich auf wc da hatte ich ein ganz Grössen

2 euro gross bestimmt

Schleim/ausfluss in der Unterwäsche

Ich wollte mal fragen ob das schonmal jemand hatte?

Lg

1

Also mir geht es auch von Anfang an so. Ich hab manchmal extrem viel. Mein Arzt hat dazu noch nie gesagt, dass es schlimm sei..denke also es ist normal. Der eine mehr der andere weniger. Zudem ist es bei mir so, dass ich mehr ausfluss habe, wenn ich mal ein "anstrengenden" Tag hatte. Vielleicht ist das bei dir auch so

2

Hatte überhaupt keine Anstrengung.

Hab nur rücken und Bauchschmerzen 🤔

3

Ich hab das auch echt oft. Das fühlt sich ein bisschen so an, wie wenn ich meine Tage bekommen habe und noch kein Tampon drin hatte. Plötzlich läuft es aus mir raus und dann ist da von der Menge her so ca. ein Teelöffel Ausfluss in meiner Slipeinlage. Meistens passiert mir das morgens so ne halbe Stunde nach dem aufstehen wenn ich ein bisschen in Bewegung war (total nervig, direkt nach dem duschen und die Slipeinlage ist grad frisch und muss dann gewechselt werden). Aber das ist total normal und mein Frauenarzt sieht da auch kein Problem.

Top Diskussionen anzeigen