Fruchtblase an Es+11...

Thumbnail Zoom

Ich verstehe es einfach nicht...
Ich hatte am 19.9 meine tage, am 30.9 positive Ovus an Es+11 leicht positiv getestet, an Es+12 diese grosse Fruchtblase zu sehen rechnerisch 3+2

Am 18.10 nicht mehr zu sehen, hcg auf 55 gefallen, am 21.10 Abbruch Blutung


Jetzt am 2+3.12 positive Ovus, Eisprung vielleicht am 4.12, an Es+8 leicht positiv getestet, jetzt an Es+18 im US nix zu sehen

Wie kann das sein?

Lg

1

Hallo

Es+18 ist sehr, sehr früh für Ultraschall. Du bist da ja erst 4./5. Ssw.
Bei den meisten sieht man vor der 6./7. Woche noch nichts.

Also alles gut

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

3

Da ist lieb von dir, aber warum hat man denn im Oktober in der 3+2 schon eine so grosse Fruchtblase gesehen? Ich komme da nicht drüber weg, ich habe such null schwangerschaft Anzeichen, hoffentlich wird das keine Eileiter Schwangerschaft

4

Eine zu früh sichtbare und zu große Fruchtblase kann ein Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft sein. Deine jetzige Schwangerschaft ähnelt wesentlich mehr dem natürlichen Ablauf einer Schwangerschaft. Ich hoffe, das kann dich beruhigen.

Ich bin das 4. Mal schwanger und ich habe nie eine Fruchthöhle in der 4+ Woche gesehen. Immer erst ab 5+. Ich glaube auch, deine Tests gesehen zu haben. Die sprechen nicht für eine Eileiterschwangerschaft. Lenk dich ein bisschen ab und vertraue deinem Körper, dass er das richtige tut.

2

Bei einer intakten Schwangerschaft ist es völlig normal, erst ungefähr ab 5+0 im Ultraschall etwas zu sehen. Eine erfolgreiche Einnistung braucht seine Zeit.

5

Ich war auf Grund von Blutungen gestern bei 4+4 beim Arzt und man hat auch nichts gesehen. Der Arzt hat zu mir gesagt das ist ganz normal. Wir müssen positiv denken das ist wichtig. Wünsch dir alles Gute

6

Ich hatte so einen ähnlichen Fall
Ich gehe davon aus das es so früh so eine große leere fh gibt wenn sich dort drin kein Embryo entwickelt hat
Denn in allen meinen gesunden SS sah man vor es 19 nie was erst so ab 5+0/5+1 könnte man eine kleine fh von 1cm sehen

Ich denke das es diesmal gut aussieht

7
Thumbnail Zoom

Ich danke euch allen, das gibt mir sehr viel Zuversicht.. Mit dem Windei bzw vermute ich das es eins im Oktober war, wäre die Erklärung vielleicht wirklich so das es so gross war das sich nichts entwickelt hat darin...
Trotzdem hab ich heute morgen und eben nochmal getestet 🙈 ich habe noch 20 Streifen übrig, daher verbrauche ich die jetzt um mich zu beruhigen... Guckt mal wie dick der von vorhin war...

8

Wow
Das sind ja Mal schöne Striche
So dick waren meine nie und ich hab auch viel getestet und laaaange🙃
Diesmal wird alles gut gehen🍀👍😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen