Könnte wegen allem heulen...

Bin heute 13+0 und alles regt mich sofort auf. Leider kommen mir auch sofort die Tränen. Hat oder hatte es noch jemand?
Wie lange hält das an? Mein armer Mann bekommt im Moment alles ab.

1

Das sind die Hormone... 🤷‍♀️☺️
Ich muss zwar nicht heulen, aber ich werde ständig rot, wenn ich mich unwohl in meiner Haut fühle... hatte ich vorher auch nicht! 😂

Und dein Mann muss da halt jetzt durch... dich beutelt es ja auch ganz schön, da kann er das auch mittragen... er wird es dir nicht ünel nehmen.

2

Oh meine Liebe, das ist normal.....das sind die Hormone 😘😘😘.
Wann es wieder weggeht? Keine Ahnung 😂😂. Bei mir ist diese Hypersensibilität seit dem 1. Kind da 😜....also seit 9 Jahren.

incredible 37. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

3

Ich hab das auch. Es kommt und geht. Besser sind wir weinerlich als zickig☺️Mein Mann sagt auch, so ist es ihm viel lieber und er kann gut damit umgehen🥰Sei nicht zu streng mit dir und mit deinem Mann kannst du nur viel darüber sprechen und dein Herz auf der Zunge tragen. Besser als wenn du explodierst.. alles Gute🍀

4

Lass dich mal drücken !
Ich bin auch 13ssw und mir geht es genauso wie dir. Bei jedem misst muss ich heulen und bin genervt oder könnte mich aufregen.
Du bist nicht alleine 😘

5

Hallo😊
mir geht es leider genauso.
In meiner ersten Schwangerschaft war ich einfach nur glücklich! Und habe alles positiv gesehen. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft brauch mich nur jemand falsch ansprechen und ich muss heulen😅 aber genauso schnell bin ich gerührt und den Tränen nahe, besonders wenn es um meinen Sohn geht.
Ich bin jetzt in der 23.Ssw und bis jetzt hat es sich eher verschlimmert😅 aber alles auszuhalten denke ich🙈

Alles Gute🍀

6

Hab ich heute auch ganz extrem. Könnte wegen jeder Kleinigkeit heulen, das nervt mich und dann könnte ich wieder heulen. 😅
Mein Mann macht es mir heute aber auch leicht, mich über ihn zu ärgern.
😊
Würde gerade so gerne ein Glas rotwein trinken. 😉 wird dann bestimmt nicht leichter, aber ich würde mich bestimmt leichter fühlen.

LG Kerstin + muckelchen 20 ssw

7

Vll sind da noch ungelöste Probleme im Unterbewusstsein,?

8

Oooch herje ich bin ez zu Beginn der 10SSW und mir geht es jetzt schon sooo. Könnte ständig heulen und alles regt mich auf und macht mich Wahnsinig....

Top Diskussionen anzeigen