Erster Ultraschall bei 4+5 ❤️ 5.SSW

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃,
Nachdem ich die letzten Wochen sehr stark psychisch belastet war und meine Gedanken voller Ängste waren, hatten wir uns gestern entschlossen mal ins Krankenhaus zu fahren um doch mal alles abklären zu lassen, da ich auch Schmerzen hatte, die sich nicht so wie bisher angefühlt hatten. Der Arzt war auch super nett und hat sich wirklich auch Zeit genommen 🙂
Und am Ende durften wir eine 1cm große Fruchthöhle mit kleinem Punkt sehen und ich war sooooo unglaublich erleichtert, da er mir direkt gesagt hatte, das man bei 4+5 nichts sehen müsste und es Glück ist jetzt schon etwas zu sehen 😍. Jetzt kann ich einigermaßen entspannt Weihnachten genießen und mich auf den nächsten Termin am 27.12 bei meiner FÄ freuen ❤️

Liebe Grüße
Joshibaby mit Sesamsamen inside ❤️

1

Na siehste 🤗
Bei mir sah man dort noch nichts & trotzdem ist alles gut 😁

Hört sich doch noch einen guten Plan an,entspannt die Tage zu genießen..

LG Mrs.Unbekannt mit ❤Inside 7+5❤

2

Ja hatte lange überlegt wirklich ins Krankenhaus zu fahren, aber dann hab ich mir gedacht mach ich mir an Weihnachten nur weiter Gedanken und jetzt bin ich froh dort gewesen zu sein 🙏 kann es jetzt wirklich entspannter sehen 😃

3

Ja klar besser einmal zu viel, wie zu wenig
& wenn es einem hilft,Sollte man hingehen.

Nimmst Du denn Magnesium gegen die UL Schmerzen schon? Mir hatte das immer geholfen und selbst jetzt in der 8trn Woche noch 🙂

weitere Kommentare laden
8

Es schaut echt super aus 🤗

14

Ja total verrückt das dieser kleine Punkt mal ein Mensch wird 😃😃😃

11

😍ich freu mich riesig für dich und auch das du jetzt beruhigt die Feiertage verbringen kannst
Es ist schon eine riesen Belastung wenn man sich da so seelisch rein steigert das was nicht stimmen könnte....ich kenne das sehr gut und finde es gut das der Arzt auch wenn es körperlich kein Akutfall war,sich mit Herz dich untersucht hat
Ich hatte eine andere Ärztin damals als ich mit schmerzen die ich für nicht normal in der früh ss gehalten habe und die sich etwas so angefühlt hatten wie bei meiner elss davir,
Sie sagte nämlich,ja und meinen sie jetzt die schmerzen sind weg wenn ich sie jetzt untersuche?
Das fand ich schon echt heftig,vorallem weil es die selbe Ärztin war wie bei meiner elss und auch ein ma mit AS den ich nach der elss hatte und sie mich ausgescharbt hatte und erkannte mich ja auch wieder

Aber ich habe dir ja auch gaaaanz am Anfang schon gesagt das du nächste Woche mit wahrscheinlich schon ein Herzschlag belohnt wirst😘

13

Ich freue mich von dir zu lesen, ich hoffe dir/euch geht es gut 😊 ja bin wirklich froh,dass ich gut behandelt wurde, sonst wäre ich wahrscheinlich komplett am Boden gewesen. Ich bin einfach nur heilfroh wenn die kritische Zeit überstanden ist und ich dann hoffentlich entspannter sein kann 🤔🤔🤔 In der ersten Schwangerschaft ist halt alles neu und man hat null Ahnung was normal ist und was nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️man will ja auch nicht wegen jedem Zipperlein nerven und alle verrückt machen 😂😂😂heute sind die Mensartigen Schmerzen wieder da und auch richtig doll, denke jedes Mal ... so jetzt kommt gleich die Blutung... aber zum Glück kommt nix 🙏🙏🙏 wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall erholsame Feiertage 😃😃😃

16

😘danke,uns geht's gut
Wenn die kritische Zeit Rum ist und du anfängst den Wurm zu spüren dann wird die sorge etwas weniger aber ganz wird die sorge um dein Kind ab jetzt nie mehr weg gehen
Ab jetzt ist man schon Mama und sein Kind das ein und alles und man macht sich sein Leben lang sorge und wünscht sich das es dem Kind gut geht
Aber so sollte es ja auch bei Mamaliebe sein😉

Top Diskussionen anzeigen