Bauch 17. Woche

Huhu ihr Lieben, bin in der 17. Woche komme morgen in die 18. und warte sehnsüchtig darauf dass Baby endlich zu spüren, aber bisher tut sich noch nicht viel 🤔habe aber auch eine vorderwandplazenta 😣 wie sehen denn eure Bäuche in der 17. Woche so aus?? Meiner ist Vorallem morgens deutlich flacher als am Abend is das bei euch auch so? Macht mir manchmal etwas Sorgen 😒

1
Thumbnail Zoom

Das war mein Bauch in der 17. Woche, allerdings die 2. SS.
Das ist völlig normal, dass der Bauch abends mehr ist als morgens 😊 da brauchst dir gar keine Sorgen machen. Und die Bewegungen spüren viele mit VWP erst ab der 21. Woche
Lg Tashi mit Cameron 17 Monate und Mäuschen inside 20+4

2

Hey.
Ich kann deine Sorge verstehen... Habe mich auch viel mit dem Thema "Bauch" beschäftigt 🙄 bin in der 20.ssw und merke jetzt wie er langsam wächst. Er ist morgens bei mir auch flacher.... Das scheint also normal zu sein. Meine fä hat auch nichts dazu gesagt, also alles gut.
Ich merke die kleine seit der 18.ssw. Habe eine hinterwandplazenta. Hab Geduld, es kommt alles noch früh genug. Ich verstehe dich aber gut, mache mir auch immer über alles einen kopf.... LG Sarah

3

Ich war leider erst in der 10. Woche und kann seine eigentliche Frage leider nicht beantworten. :/

Allerdings hatte ich hier schon ein kleines Bäuchlein, das war super schön. (Leider eine AS durch Missed Abort, trotz 3 Stunden vorher Spontanabort)

Ich würde mir da keine Sorgen machen. :) Lass dir und dein Baby Zeit und dass der Bauch morgens flacher ist, ist auch absolut normal. Das ist meistens auch ohne Schwangerschaft so.

Liebe Grüße und alles Gute 💖

4
Thumbnail Zoom

Bild vergessen.... Das war meiner in der 16.ssw. Kaum was zu sehen, ist meine 1. Ss.

5
Thumbnail Zoom

Hallo!
Das ist meiner in der 17ssw. Leider verändert er sich seit 4 Wochen nicht mehr, warte sehnsüchtig auf den nächsten Schub. Ich mache das Bild immer morgens, damit man es besser vergleichen kann. Hab gestern morgens und abends den Umfang gemessen und abends war er um 2,5cm größer...
Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 18ssw

7

Mal anderes Thema...ihr habt daheim ne Sauna?? Wie saucool ist das denn!! 😍😂

12

Oh jaaaaa! 😍 Wir haben dieses Jahr Haus gebaut und uns diesen Wunsch erfüllt. Wir wohnen auf 1400hm, da ist der Winter lang 😅

6
Thumbnail Zoom

Das war meiner in der 18. Woche, so ab der 23. Woche kam er dann schön raus, er war aber immer etwas kleiner, auch heute noch :)

Lg Hoffnung2018 mit babyboy 35 ssw ❤️

8
Thumbnail Zoom

Hallo!😀
Ich komme morgen auch in die 18.Woche.🤗
Ich kann mein kleines Wunder seit ein paar Tagen unterhalb des Bauchnabels spüren! Es fühlt sich an, wie wenn sich eine Raupe bewegen würde 😊
Freu mich sehr darüber!
Mein Bauch ist auch abends immer größer als am morgen- soll aber normal sein!

Alles gute weiterhin!
Lg chrissi mit 👶🏼16+6

13

Ach cool hast du dann auch am 2.6. Et😍
Danke für euere lieben Antworten🙏🏻

14

Ja genau! super Datum der 2.6. 😀😍

9

Hallo,
das ist ganz normal, abends kommt zusätzlich zum Babybauch noch der Blähbauch hinzu. :-) Und dass du noch nichts merkst ist auch nicht unüblich, viele merken erst jenseits der 20. Woche Bewegungen. Es kommt ja darauf an, wie aktiv das Kind ist, wie es liegt, wie empfindsam man ist. Das klingt für mich beides normal...wenn du dir oft Sorgen machst, kann ich ein Sonoline oder Angelsound empfehlen. Mich hat das oft beruhugt. :-) Man braucht aber zt etwas Geduld beim suchen...
LG

10
Thumbnail Zoom

Hallo,
Bis in 2-3 Wochen wirst du dein Baby bestimmt auch spüren :-)
Mein Bauch wächst dieses mal rasend schnell, es ist aber auch die 3. (intakte) Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen