5+2 SSW normal das man nur Fruchthöhle sieht?

Hallo ihr Lieben.
Ich war bei 5+2 bei meinem FA. Der konnte anhand vom US nur eine Fruchthöhle von 5mm erkennen. Aber nichts drin. Ist das normal? Hatte schon eine FG und deshalb etwas bammel. Jetzt soll ich erst mitte Januar (also in 4 Wochen) das nächste Mal hin. Ich weiß nicht, wie ich das nervlich aus halten soll.

1

Guten Morgen, ja das ist völlig normal. Bei mir sah man an 5+2 auch nicht mehr.

Alles gute :)

2

Hallo

Ich konnte auch nur die Fruchtblase sehen.
Kann man auch auf meinem Profilbild gut sehen. Mein FA sagte das ist für die Woche vollkommen in Ordnung.

LG vom Gummibärchen 9+1

3

Eine Woche später sieht man mehr Liebes 🙃
Ich hatte die Wahl zwischen 5+4 und 6+1, ich habe mich in gedult geübt und wurde mit einem schlagenden Herzchen auf dem Screen belohnt :)

Alles wird gut sein ☺️ mach dich nicht verrückt , les nicht so viel im net und lass es dir gut gehen , dann geht es deinem Baby auch gut
Fühl dich gedrückt

4

Das ist ganz normal! Versuch positiv zu bleiben, auch wenn es schwer ist, wenn man schon Negatives erfahren hat.

Alles wird gut! Vertrau deinem Wurm! Es gibt mehr intakte als gestörte Schwangerschaften! Diesmal klappt es!

5

Ich versuche es. Ist nur recht schwer... Hab auch über den Tag verteilt immer mal so ein Ziehen im Unterleib. So als würde meine Periode gleich kommen. Anzeichen einer SS hab ich nicht wirklich. Ab und an sind meine Brustwarzen mal etwas empfindlich, müde bin ich ständig und ich habe keine Übelkeit. Ist das auch alles normal?

6

Bei mir sah man bei 5+5 auch nur eine FH.
Mein FA sagte zu dem Zeitpunkt auch völlig normal.. Ich war auch ständig Müde, ich hatte eigentlich nur geschlafen.
Wenn du müde bist, gönn deinem Körper auch die Ruhe & Übelkeit hatte ich auch keine zum Glück.. Freu dich darüber..
Ul Schmerzen sind auch normal, bei mir waren sie sogar an manchen Tagen richtige Mens Schmerzen.. & bei 7+4 war alles da und das Herzchen hat schön geschlagen.
Nimm Magnesium dafür..

Anzeichen sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Außerdem denk ich mir,wenn es mir gut geht,geht es auch dem Baby gut 🤗

Genieß deine Schwangerschaft so wie es für dich passend ist. Das kommt auch dem Baby gut :))

LG Mrs.unbekannt mit ❤ Inside 7+5❤

7

Hey Sunny . Ich hab auch gedacht das man dann schon was sieht . Mittwoch wo ich 5+4 war sah man auch nix und die Ärztin meinte das man auch noch nichts sehen muss . Und habe auch erst am 7.1. Den nächsten Termin wo ich dann 8+2 bin . Beim nächsten Termin werden wir mit einem Herzschlag belohnt und können mehr sehen . Ich wünsche dir schöne Weihnachten und eine schöne Zeit .
Liebe Grüße

8

Danke für eure lieben Worte. Das tut gut. 😊 Ich hoffe so sehr, dass das kleine Würmchen sich beim nächsten Termin zeigen wird. Dann müsste ich schon 9+3 sein. Aber die Angst, dass die FH evtl. doch leer sein könnte ist irgendwie immer da. 🙈
Versuche jetzt positiv zu denken. Wenn der Termin nur nicht noch so weit weg wäre.
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Und natürlich eine schöne Kugelzeit. 😘

9

Das glaub ich dir das du Angst hast . Ist es deine erste Schwangerschaft ?
Bei mir ist es die erste nach 8 Jahren Kinderwunsch und habe auch nur Panik das es nicht gut ausgeht. Sb seit Montag und leider auch nicht so ein hohen Wert . Dennoch hofft man das alles gut geht .
Am besten ist die Feiertage zu genießen und versuchen abzuschalten. 😊

weitere Kommentare laden
13

Ja. Das ist normal würde ich sagen. Ich war an 5+4 zum us und man sah eine 1cm große fruchthöhle mit dottersack. Mehr nicht. 1 woche später sah man das herz

15
Thumbnail Zoom

Vielleicht beruhigt dich das ein wenig 😘 alles gute weiterhin. Vertrau auf deinen Körper 🍀🤗😘😘

Top Diskussionen anzeigen