Hilfe

Hallo ihr Lieben ich habe vor genau 10 Wochen entbunden und hatte meinen wochenfluss ja 2 Wochen meine Frage ist jetzt ich hätte meine Periode schon lange haben müssen war auch deswegen beim Frauenarzt vor 2 Wochen meine Ärztin meinte dann ich soll mich noch etwas gedulden es würde bald eine Periode kommen weil sich die schleimhaut schon gebildet hat aber es ist jetzt 2 Wochen her und habe immer noch keine?

1

Hi stillst du? Wenn ja haben viele Frauen beim stillen keine Periode! Sonst braucht dein Körper bisschen länger mach dir kein Stress das verzögert nur noch mehr dein Zyklus! LG

5

Nein stille nicht das

2

Huhu, ich habe meine Tochter am 20.06. Entbunden und noch keine Periode wieder gehabt.

3

Hallo,
also ich habe bei beiden Kindern erst nach 6 Monaten meine Periode bekommen, nachdem sie eben nicht mehr voll gestillt wurden. Wenn du stillst, kann es also sein, dass du die Periode erst später bekommst.

4

Der Körper braucht einfach erwas Zeit, um sich hormonell wieder umzustellen.
Wenn du nicht stillst, kommt die Mens bestimmt bald, aber auch wenn du voll stillst, kann es sein, dass sie einfach kommt. Bei mir kam sie nach drei Monaten, obwohl ich voll gestillt hatte.
Also, bleib ruhig! Wird schon! Btw bin ich eigentlich immer ganz froh, wenn ich Ruhe vor dem Zeug habe. 😂

6

Nein stille nicht musste Abstillen

Die Ärztin sah ja aber die gebildete schleimhaut nun warte ich immer noch vergeblich auf meine Periode weil ich wieder mir der Pille anfangen wollte