Wann kammen eure Babys..

Mich würde mal interessieren ob das stimmt das die Jungs eher vor ET kommen und die Mädchen nach ET...

Wann kammen eure Babys und welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

1. Kind: Junge 38+2
2. Kind: Junge 37+5
3. Kind: Junge 40+0

Bin gespannt, wann Nr. 4 (37. SSW) zur Welt kommen möchte....es wird ein Ü-Ei 😍

2

Ich wurde bei ET+ 8 eingeleitet und geschlüpft ist unser Sohn dann erst bei ET+11 😅
Ich hoffe die kleine Dame kommt diesmal eher und macht sich von alleine auf den Weg🙏🏼

3

Mein Mädchen Nr. 1 kam bei 39+6, also genau einen Tag vor ET. Mal schauen wie es bei unserem 2. Mädchen wird 😊

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (23.ssw) im Bauch 💕

4

Mädchen 3 Tage vor ET ,
Junge 5 Tage Nach ET

5

Ich kenne das genau anders herum. Also das die Jungens später kommen und die Mädels eher 😅
Mein Bub kam auch später 😇

6

Meine Tochter kam bei 39+2. 💜

7

Huhu,

4 Jungs - 3 davon vor dem Termin, 1er danach.

Alle 4 kamen spontan und ohne Einleitung.


Liebe Grüße

8

1. Mädchen ET-2 nach Einleitung
2. Junge ET+6
3. Mädchen ET+8

LG Ana

9

Das hab ich ja noch nie gehört.
Sohn 1 kam genau am ET
Sohn 2 ET+6
also bei uns stimmt es schon mal nicht

Top Diskussionen anzeigen