Testwahn heute abgeschlossen

Thumbnail Zoom

Es+26 endlich zeigt er 3+ an!

Bin heute in die 6. ssw gerutscht!
Ich wünsche euch einen tollen Tag♥️

1

Guten Morgen, sag mal wann hattest du denn deinen Eisprung?
Ich komme am Dienstag in die 6. Woche, wäre dann da aber erst ES + 22/23 und wollte da eigebtlich meinen Testwahn auch endlich beenden.
Jetzt bin ich unsicher ob der Digi dann da schon +3 anzeigt ....
Danke und alles Gute ....

2

Es müsste so am 26.11/27.11 gewesen sein. Vorgestern hab ich mit CB digital erst 2-3 getestet... lg

6

Hi also bei mir hat der cb an es+19 schon 3+ angezeigt. Kommt aber auch vor das er manchmal gar nicht auf die 3+ springt. Es ist eben doch ein Technik Teil und jeder weiß das man sich darauf nicht zu 100% verlassen kann 😉 drücke dir aber die daumen falls du testet ist ein schönes gefühl 😍

3

Irgendwas stimmt glaube ich an deiner Rechnung nicht 🤔 Am ES ist man 2+0, an ES+14 ist man 4+0. Du bist an ES+26 also 5+5 und somit Ende der 6.ssw. Alles Gute! 🤗

4

Irgendwie hab ich da einen Brett vorm Kopf! Hab aber nur einen 21- Tage langen Zyklus !
Es immer so am 9./10. Tag und 14 Tage später eigentlich die Periode! Lg

5

Sorry, 23 Tage Zyklus!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen