Plötzlich keine Übelkeit

Hallo Mädels, ich weiss, total bescheuert... Bin heute 7+0 und mir war ständig übel. Jetzt plötzlich nichts mehr. Ich bin ja froh, jedoch war dieses Symptome doch irgendwie beruhigend.

Kennt das jemand? Es beunruhigt mich so.... Hoffe das alles gut ist.

Danke für eure Erfahrungen
Bambi

1

Ja bei mir war das auch so . Vor und nach nmt bis zur 6. SsW Übelkeit . Dann war eine Woche ruhe und pünktlich zur 7. SsW wieder Übelkeit , nur schlimmer und mit erbrechen . Bin heute 7+2.
Also genieße die Übelkeit freie zeit , sie kann wieder kommen 🙈
Esse und trinke das , was dir vllt während der Übelkeit nicht bekommt . Bei mir is es der Kaffee.

4

Vielen lieben Dank. Ich weiss... Total bescheuert... In der ersten Schwangerschaft habe ich mir auch null Gedanken gemacht... Alles Liebe für dich ❣️

2

Die Symptome kommen und gehen. Ich hatte manchmal noch in der 20ssw übelkeit. Also mach keine panik sei froh das es jetzt weg ist.

5

Froh bin ich ja... Aber total doof, mach mir halt gleich Gedanken wieso weshalb warum... Hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht...

Alles gute für dich und deinen Krümel ♥️

3

Guten Morgen ☀️

Bei mir kam die Übelkeit mit leichtem Erbrechen in der 7./8. SSW und war plötzlich von einem auf den anderen Tag zum Ende der 11. SSW weg. Ich war ehrlich gesagt nicht beunruhigt sondern heilfroh, weil ich dem Braten auch erst nicht trauen wollte. 😁 Genieß es und mach dir keine Sorgen. So viele Symptome kommen und gehen und haben nichts damit zu tun, wie es deinem Würmchen geht, sondern mit den ausgeschütteten Symptonen. 😊
Sei froh, wenn Symptome gehen und genieß es, solange es geht. Manchmal kommen sie irgendwann zurück. Bei mir kam jetzt ganz leichte Übelkeit in der 19. SSW, alles erträglich, aber trotzdem war es ohne schöner. 🙈

Alles Liebe dir! 😇

LG Xorac mit Babygirl 20. SSW 💗

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich müsste es ja eigentlich besser wissen, ist meine zweite schwangerschaft. Aber irgendwie mach ich mir diesmal viel mehr sorgen und Gedanken.

Dir und deinem Mäuschen auch alles Liebe ❣️♥️

7

Sei froh, wenn es mal weg ist, das kommt oft schneller wieder als man gucken kann🤭
Kann sein das du heute und morgen nichts hast und dafür Heilig Abend echt wieder flach liegst. Schwangerschaftsbeschwerden sagen nichts über die Schwangerschaft aus. Genieße einfach mal die Übelkeitsfreie Zeit😁

Top Diskussionen anzeigen