Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Hallo eine Frage ob das auch schon mal jemand hatte oder ob ich mir Sorgen machen muss...
Hatten gestern Geschlechtsverkehr (von hinten) und als er schneller wurde gab es mir einen kurzen stich in der Scheide/Gebärmutter??! Hatte aber keine Blutung oder Ausfluss ... Muss ich mir Sorgen um's Baby machen??
Bin 21 ssw.

Liebe Grüße

1

Hey, ich kenne das, ich mag deshalb diese Position gar nicht mehr, in der Schwangerschaft, wegen diesem Gefühl.

Da passiert aber nichts 😊 keine Sorge

2

Oh Dankeschön :-) ich hab gleich noch immer Angst wenn was ist dann werden wir diese Stellung auslassen ,🤣👍

Lg

3

Also passieren tut da zwar nichts :) aber das ist auch echt die einzige Stellung, die mir in der Schwangerschaft unangenehm ist, da zieht und sticht es immer mal wieder 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
4

mir sticht andauernd irgendwo die gebärmutter. Keine Sorge, solange du dich nicht vor schmerzen krümmst, du Kreislaufprobleme hast oder blutungen, musst du dich nicht sorgen.


lg

5

Danke für deine Antwort 👍😊

Liebe Grüße

7

gerne :)

Top Diskussionen anzeigen