Träume

Hallo ihr Lieben .

Ich bin jetzt in der 9 ssw und Träume momentan ganz doof. Ich hab jetzt die 2. Nacht hintereinander geträumt das ich mein Kind verloren habe . Jeweils eine andere Geschichte . Kennt das jemand ? Das begleitet mich immer durch den ganzen Tag. Schrecklich


LG Sonne mit Prinzessin an der Hand und wurmi 9ssw

1

Hey , war bei mir auch so mit den Träumen . Nachts ängstig aufgewacht .... wird ab der 11 ssw besser . Nicht so viel Google lesen hilft

2

Google ist bei mir tatsächlich gar nicht . Ich kann mir nur vorstellen das es mich so bewegt weil 3 Wochen bevor ich wusste das ich schwanger bin hat eine Freundin ihr Baby verloren .

3

Guten Morgen!

Ja in den ersten Wochen hatte ich das täglich! Jede Nacht im Grunde das selbe geträumt ....Radar so schreckliche für mich.

Heute bin ich um 5.30 Uhr aufgewacht, weil ich wieder von einer FG geträumt habe... 😥

Ich hoffe ich habe jetzt wieder Ruhe davor 😰 und das alles gut ist.

LG Tanja 13+5🥰

4

Ja ich hoffe es auch . Das doofe ist ja das man die kleinen noch nicht spürt. Aber spätestens beim nächsten Termin sehen wir das alles gut ist ☺ dennoch echt schlimm So was zu träumen

5

Hallo

Ich kenne dieses Gefühl leider auch. Zwar träume ich nicht davon, aber ich habe oft die Angst vor einer FG. Am Dienstag war ich beim FA und alles war gut. Dieses Gefühl hält dann auch ein paar Tage an, aber nun kommt auch schon wieder die Angst in mir hoch. Werden es an Weihnachten unseren Familien sagen, obwohl ich dann erst in die 11. SSW starte. Hab solche Angst dass das Herzchen beim nächsten Termin am 8. Januar nicht mehr schlägt 😣

Ist eigentlich alles unbegründet, aber man steigert sich da so extrem rein 😬

6

Hey 😊 ich bin in der 17. SSW und habe auch jetzt noch diese Träume!! Allerdings weniger von einer FG,sondern von extrem starken Blutungen. Es soll aber wohl ganz normal sein,da sich das Unterbewusstsein langsam mit der Mutterrolle auseinander setzt. Vorboten sind solche Träume aber auf keinen Fall 😊