21.ssw Bauchschmerzen unerträglich

Hab die Hälfte der SS gut überstanden aber seit heute Abend hab ich so extreme Bauchschmerzen, ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich versuche schon seit 2 Stunden wieder einzuschlafen aber es ist so schmerzhaft, egal wie ich liege.
Ich kann auch nicht zur Toilette. Da kommt einfach nix. Die letzten Tage keine Probleme. Heute total verstopft...
Und das ausgerechnet zum WE. Mein FA ist nicht da, dann sind die Feiertage.. Und nur wegen Verstopfung??
Aber ich hab Angst, dass meinem Krümel was passiert oder es dem kleinen schlecht geht.. Dienstag beim US war alles super...
Was würdet ihr tun? Gibts irgendwas wasich gegen Verstopfung tun kann??

1

Vielleicht magst du die 11617 anrufen ? Die können dir erstmal telefonisch Rat geben. Außerdem können Sie dir sicher auch sagen, ob du evtl mit den Symptomen ins Krankenhaus solltest.

Gute Besserung!

2

Hallo,
Ich hatte auch Probleme in der schwangerschaft.... Nimm doch mal ein El Oliven Öl ich weiß es ist ekelig aber es hilft... Und dann sollte es gehen.... Wenn du dir sicher bist das die bauchschmerzen davon kommen oder auch 2 Löffel.... Und das schadet dem Baby auch nicht... Sollte es allersings nicht besser werden würde ich aber trotzdem mal zum Arzt gehen... LG

3

Ich an deiner Stelle würde auch lieber zum Arzt gehen. Das hört sich für mich nicht nach normaler Verstopfung an.
Alles gute🍀

4

Danke für eure Tips... mit körnerkissen auf dem bauch konnte ich etwa ne stunde später endlich aufs klo und hab dann auch endlich geschlafen.. aber das mit dem olivenöl merk ich mir..
Bauchweh ist auch weg und Krümelchen tritt wieder fleißig.

5

Zum Glück!!!
Alles gute für dich und dein Baby ❤️

Top Diskussionen anzeigen