Warte seit 8 Uhr auf Wehen....

-aber es tut sich nichts. Blasensprung heute morgen um sieben,seit acht im kh aber es geht nicht voran.
Hab um 15 Uhr schon eine Tablette (vaginal) zum einleiten bekommen,hat aber nichts gebracht. Bekomme nun alle vier Stunden Antibiotika wegen der Infektionsgefahr,und morgen früh um sechs die zweite vaginal-Tablette.
Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir sagen wann es dann losging?
Gute Nacht zusammen ❤️

1

Einleitungen wirken ja bei jedem anders, bei mir schlug sie tagelang nicht an, allerdings hatte ich auch keinen Blasensprung.
Wurde Dir denn gesagt, wie es weitergehen wird? Mir hatte damals sehr geholfen, als ich wusste, was nun die kommenden Optionen waren.

2

Sie gehen davon aus,dass es morgen nach der zweiten Tablette losgeht. Ansonsten der Wehen-Tropf,und im letzten Schritt der Kaiserschnitt.
Ach manno,ich mag nicht mehr warten. 😩

3

Kann ich verstehen. Versuch zu schlafen, damit ganz schnell Morgen ist 😉
Ich sollte mich bei meiner Einleitung letztes Jahr immer melden, sobald ich wach war. Das war teilweise schon um 5:00 😅🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte ne Art Bändchen an den Muttermund gelegt bekommen (wie ein ob) morgens um 7 Uhr. Um 13 Uhr dann ging es mit den wehen los, Blasensprung war dann auch um den Dreh.
Sie sagten zu mir, dass es selten Schwangere gibt, die nach 24h noch ein zweites Bändchen brauchen 🤷

Alles Gute euch!

6

Hey guten Morgen,
Na wie schaut aus? Ging es mittlerweile los?
Ich würde 9 Tage (ohne Blase Sprung) mit allen Möglichen eingeleitet. Erfolglos. Es kam dann doch zur Sectio. Meine Freundin hatte einen Blase Sprung ohne Wehen. Bekam eine Oraltablette und 30 Minuten später war das Kind da.
Es kann sooo unterschiedlich sein.

Drücke dir die Daumen das du heute ganz bald dein Baby im Arm liegen hast