Outing Ende 11 ssw ? 😱😳😅

Thumbnail

Ihr lieben, ich war heut beim Ultraschall 😍
Das gerät lief keine zwei Sekunden, und meine Ärztin "rief" sofort "es ist ein junge".Ich war so überrumpelt, weil ich damit garnicht gerechnet habe, überhaupt das Geschlecht schon zu erfahren 🙈
Was denkt ihr, wie sicher ist das outing?
Füge ein Bild bei.
Danke für Meinungen ❤️

1

50%, weil in der Woche das Geschlecht bei beiden noch gleich ausschaut. Finde ich schon seltsam, dass deine Ärztin jetzt schon sowas sagt..

2

Ende 11 Woche ein Outing ist eigentlich nicht möglich.
Finde ich merkwürdig das deine Ärztin sowas sagt .
Ich habe schon 3 Kinder und vor der 14ssw ist das Geschlecht noch gar nicht eindeutig zu erkennen.

3

Wir bekommen kein Outing vor der 17 ssw. Da laut Arzt bei der Untersuchung in der 12 ssw beide Geschlechter noch komplett gleich aussehen.

4

Find das nicht sehr eindeutig wenn man bedenkt das in der Fötus bis zur 13. Woche generell noch nen schniedel hat.

5

Hab bei der Pränataldiagnostik an 11+6 eine Tendenz zum Mädchen bekommen.
Allerdings bei viel schärferen Bildern und langem Schall. Und eben auch nur eine Tendenz.
Finde das bei dir schon sehr früh für eine Aussage.

6

Ich glaube auch nicht,dass das Outing eindeutig sein kann.Ich war heute in der 15.ssw beim FA und er meinte,er ist schwierig ein eindeutiges Outing zu bekommen,da sogar in dieser Woche noch die Schamlippen oft noch angeschwollen sind.
Bei uns hat er gesagt,wenn ich jetzt in einer Prüfung wäre,wo ich mich festlegen sollte,würde er bei uns einen Jungen tippen,aber festlegen kann man sich da noch nicht wirklich.
Beim nächsten Termin in der 19. ssw soll es dann besser zu bestimmen sein,wenn denn das Baby mitspielt😊.

Lg pipi86

7

Also ich finde schon auch, dass es recht eindeutig aussieht. Schnippen sind ja auch zwei und nicht ein "Stäbchen". Aber ich bin auch keine Ärztin. Ich hab nur mal gehört, dass man es jetzt schon wissen kann, aber Ärzte aufgrund der Abtreibungsmöglichkeit nicht darüber sprechen. Ich bin heute 10+5 und mein Arzt hat auch geschaut, aber man konnte nichts sehen.
Alles Gute!

8
Thumbnail

Genau das selbe idt bei und passiert und genau so ein bild haben wir auch. Mir wurde ein Junge gesagt. Aber hat nicht gestimmt jetzt erwarten wir unsere 4. TOCHTER😂😂😂

9

Also ich finde ich sehe 2 lange Schamlippen:D ich wäre garnicht drsuf gekommen das es ein junge ist vorallem weil es früh war . Herzlichen Glückwunsch zur 4ten Tochter hoffe alles gute und ein wunderschönes Bild 😂

11

Also bei meinen anderen 3 Töchtern habe ich noch nie sowas gesehen. War halt komisch es hat sich hin und her bewegt und unser baby hat sich schnell Entwickelt. Die Entbindung war zuerst 28 April und jetzt 23 April. Deswegen hat sie auch gesagt wenn es sich so weiter entwickelt ist es ein Bub. Naja die Mädels freuen sich auf eine kleine Schwester. Die große hat sogar geweint ,weil sie es sich gewünscht hat zum 7. Geburtstag. An dem Tag haben wir auch den Geschlecht erfahren genau 22 Ssw:))

weiteren Kommentar laden
10

Mein Arzt hat wörtlich in der 11 Ssw gesagt,
"na mal schauen ob wir den noch mal weg schummeln können" da sagte ich schon zu ihm, das ist kein Junge sondern ein Mädchen. Da meinte er nur, na wir werden sehen. In der 13 Ssw war ich bei dem Ersttrimester Screening und der Arzt meinte auch schon, also er tendiert eher zum Mädchen, so wie ich auch sage. In der 18 Woche meinte dann mein Frauenarzt,
"es sieht leider nach einem Mädchen aus, egal wie sehr ich mich anstrenge, hier baumelt nichts".😂😅
Tja daher vertraue nicht umbedingt diesem Urteil. Was sagt dir denn dein Gefühl?