Länge Gebährmutterhals

Hallo Mädels ,
Wir waren gestern bei 18+1 beim großen Ultraschall und es war soooo wunderschön 😊

Seit gestern wissen wir auch dass wir uns zum Team 💙 einordnen können 😍.

Mein GMH ist aber nur 35 mm lang.
Ist das besorgniserregend?
Meine FÄ sagte es sei völlig ok.
Im Netz liest man aber dass 35 mm schon an der Grenze liegt.
Sollte ich mich schonen?

Danke schonmal für eure Antworten 😊

LG Nina mit Krümel Inside 💙

1

Hallo 👋
Das kommt darauf an wie lange er vor der Schwangerschaft war. Meine FÄ hat gesagt das zwischen 4 und 6 cm normal sind. Jeder Mensch ist halt mal unterschiedlich und nicht genormt 😉

Wenn deine FÄ sagt es ist alles okay dann vertrau ihr einfach, sie kennt dich ja schließlich.

Alles liebe 💕
Elisabeth

2

Von Anfang an steht im Mutterpass 35 mm.
Habe da nie vorher so drauf geachtet außer gestern.
Dann bin ich auch einfach mal entspannt:)

3

Ich kenne mich da nicht so aus was für die Woche gut ist. Meiner hatte letzte Woche bei 18+6, 4cm. Laut Arzt alles gut.
Denke deiner mit 3,5 ist noch gut im. Rahmen, sonst hätte der Arzt bestimmt auch was gesagt wenn es besorgniserregend ist

4

Hi also meine FA sagt alles unter 30mm muss man aufpassen. Meiner war am Anfang auf 42mm dann auf 41mm nun schwangt er auf 37-38mm mal so mal so. Mach dir kein kopf.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw