UPDATE - Gleich Nackenfaltenmessung und Angst

Thumbnail

Ich nochmal!🌷

Danke, für's Beruhigen vorhin!😘

Mini ist fleißig am zappeln gewesen, alles war zeitgerecht und super darstellbar.

Mit der Nackenfalte von 1,25 mm war meine Ärztin super zufrieden und hat mich mit einem guten Gefühl in die Feiertage entlassen. Die Blutergebnisse kommen wohl erst im neuen Jahr, aber ich solle mir keine Sorgen machen.

Nun kann Weihnachten kommen!🤰🍀

Auf dem Foto hat Mini die Hand vorm Gesicht. Ich bin ganz verliebt. 😍

Liebe Grüße,

Ziege mit K. 💙 (2 Jahre) an der Hand und Mini 💛 (12+4) im Bauch

1

Wie süß siht bissel aus als wenn es ein kleiner Pinocio ist...

Alles gute für euch.

2

Das ist die Hand. 😂

3

😍🤰alles gute

4

Freut mich sehr, alles gute! So ein liebes Bild 😍
Ich fand die nackenfaltenmessung ganz toll weil man richtig viel Zeit hatte sich sein Baby anzugucken ❤️

5

Was für ein sehr süßes Foto😊 Wir hatten heute auch den Termin und es ist alles gut👏 Eine Geschlechter-Tendez haben wir leider nicht bekommen, ihr?

6

Nein, leider nicht.🙄