😍😍😍

Thumbnail

2 Tage unterscheid zwischen denn ersten und zweiten und der untere 1 Tag der ist von heute Mittag ich bin schon so verliebt 😍 meine kleine wird große schweste ♥️ hoffentlich geht alles gut nach der Fehlgeburt vor 3 Monaten aber ich denke schon der Stich vor 3 Monaten war nicht mal so stark wie der untere wenn wer mag kann ich es gerne zeigen 🙈 am 2.1 denn nächsten Termin da bin ich denn 5+6 ♥️

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und alles gute 💖
Ich glaube wir sind gleich weit . ES+14?
Ich habe am Mittwoch und Donnerstag positiv getestet .

2

Bin es+15/16 🙈

3

Herzlichen Glückwunsch.
Ich bekomme auch mein zweites Wunder.
Und hatte auch leider schon eine FG

4

<3-lichen Glückwunsch! Ich bin auch jetzt wieder schwanger nach meiner FG im August! Der Strich war bei mir auch von Anfang an dunkler. Ich hoffe so sehr, dass es was gutes heißt! Lg