Bei 40+3 ausgekugelt 💞

Endlich darf ich auch schreiben,dass wir ausgekugelt haben.

Am 19.12. war ich morgens noch beim FA,Gebärmutterhals ca.1cm und mumu 2cm/auf 3cm dehnbar.Die Ärztin machte eine Eipollösung.

Der Tag war angebrochen und ich gab alles 🙈Einkaufen,aufräumen,Wohnung putzen,Treppenhaus putzen.Danach schön in die Wanne.
Um 20uhr bekam ich nur eine Scheibe Brot und ein paar Gurken/Tomaten runter,die warme Milch mit Honig war nach ein paar Schluck auch nicht mehr interessant.
Eine Wehe....Hm dachte naja hast sicher zu viel gemacht,deine kleine Hexe will sicher noch nicht raus....

Ein paar Wehen im Abstand von 11-13min. Was bis 0Uhr im Bett anhielt.Da war mir dann aber schon klar,dass es nun wohl doch los ging.Wehenabstände waren dann 7-11min.Da es mein zweites Kind ist,entschied ich mich(vorallem auch bei dem Befund)schon ins KH zu fahren.

Angekommenen,ab ans CTG und Untersuchung.Es war 3.15uhr und mumu 3cm offen und ich sollte da bleiben. Leider vielen die Herztöne unserer Maus zu sehr bei jeder Wehe,dass das ctg im Kreißsaal fast bis zum Schluss dran war.

Um 5.15 Uhr war der mumu schon bei 5cm und ich stellte mich drauf ein,dass es noch ein paar Std.dauern sollte. Um 6Uhr war Schichtwechsel,die Wehen echt fies und ich nahm dann doch das Lachgas zur Unterstützung.Die neue Hebi kontrollierte und ich wäre vor Freude fast Ausgeflippte 😅 mumu war vollständig geöffnet.Bei der nächsten Wehe wollte sie dann die Fruchtblase öffnen.Zwei Presswehen und das Köpfchen war da.Nach ich glaube zwei weiteren presswehen war unsere Tochter schon geboren 💞

Bei 40+3 am 20.12.2018,hat unser 18 Monate alter Sohn Verstärkung von seiner Schwester Agneta bekommen.

Um 6.14Uhr, einem KU von 34cm, 3130g und einer Größe von 50cm hat sie ihre Familie im Sturm erobert 🥰

Sonntag geht es nach Hause und wir dürfen Montag unser erstes Weihnachtsfest zu viert genießen 💞

Lg Einhorn88 m. Boy an d.Hand und Agneta im Arm

1

Herzlichen Glückwunsch 😊😘
Schöne Weihnachten euch mit euerem neune Schatz 😍🌲

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

9

Ganz lieben Dank 💕
Euch auch ganz schöne Weihnachten! 🎄

2

Sehr schön geschrieben, hat Spass gemacht zu lesen. =)
Herzlichen Glückwunsch und habt eine tolle Kuschelzeit. #klee#herzlich

10

Vielen Dank für deine Worte und Glückwunsch 💕

3

Ohhh, herzlichen Glückwunsch!!!
Und vielen Dank für den Bericht! Habe ja bei dir mitgefiebert und freue mich, dass ihr Weihnachten zu Hause sein werdet.

Bei mir tut sich bisher zum Glück nichts.
Morgen geht es zu ersten Kontrolle ins Krankenhaus und ich hoffe weiterhin, dass wir es noch über die Feiertage schaffen!

Alles Gute für Euch!

11

Lieben Dank 💞

Ging dann doch alles schneller als erwartet ☺️

Ich hoffe dein Termin war gut und euer Zwerg nimmt deinen Wunsch ernst und bleibt noch etwas im kuscheligen Bauch 🍀

18

Jaaa, laut Ärztin stehen die Chancen gut, dass es ruhig bleibt über Weihnachten.

4

Herzlichen Glückwunsch!

12

Vielen Dank !

5

Hi
Gratuliere.
Wie schön das ihr zusammen Weihnachten zuhause feiern könnt.
28+0 💘

13

Vielen Dank 💞

Ja ich freue mich auch ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt nach einer tollen Geburt! Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit🥰

14

L

15

Lieben Dank 💞

Eine rasante aber trotzdem tolle Geburt ☺️

7

Uiiii herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!!! Bin gerade extra online gegangen um nach dir zu suchen! Das ging ja ratz fatz bei dir!

Ich wünsche euch einen tollen Start zu viert, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Sansaria mit Krümel fest im Herzen, Brösel an der Hand (fast 21 Monate) und Fussel im Arm (morgen schon 7 Wochen alt)

16

Schön von dir zu lesen.Ganz lieben Dank 💞

Schneller als gedacht ☺️

Auch Dir und deiner Kleinen Familie schöne Weihnachten,ein paar entspannte Feiertage und einen guten Rutsch!!

Wahnsinn wo die Zeit hin ist.....

Lg

8

Hab zwar schon um Club geschrieben, aber noch mal herzlichen Glückwunsch Liebes! 😘🤗❤
Schön, noch ein wenig mehr zu lesen! Und vor allem, dass alles gut geklappt hat!
Hoffe mit dem großen war auch alles gut?!
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen! Und natürlich schöne Weihnachten zu viert!

Hatte heute auch wieder Termin... Hebamme hat den MM vor geholt, weil der sehr weit hinten war, quasi hinter dem Köpfchen und der somit gar nicht richtig drauf drücken kann...
MM war schon zwei, drei cm offen und so hat sie noch eine Eipollösung gemacht. Bin auch viel gelaufen heute und jetzt gespannt... 🤔😅 Noch hab ich auch Hoffnung auf Weihnachten daheim!?!

Drück dich fest!

17

Hallo Liebes,

Vielen lieben Dank 💞

Es war eine rasante,aber trotzdem tolle Geburt.Vielleicht etwas zu schnell um es zu realisieren,dass man jetzt zu viert ist und die Schwangerschaft vorbei ist ☺️

Der große wird von Tag zu Tag zufriedener und interessierter an seiner kleinen Schwester 🥰 vielleicht hilft da auch unser Familienzimmer,dass er direkt von Anfang an alles mit bekommt.

Wie sieht es bei dir heute aus?Tut sich was?Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!! 😘

Dir und deiner Familie wünsche ich schon mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hoffe bald von dir zu lesen 😉