😍 US bei 6+1

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Durfte bei 6+1 heute das Herzchen blubbern sehen 😍 und bin unfassbar glücklich 😀
War sooo nervös vor dem Termin 😬
Schöne Weihnachten 🎄 euch allen

1

Wie schön 😍 💜lichen 🍀wunsch!
ich muss noch bi 3.1. Warten und bin auch schon mega aufgeregt 🤗

2

Dankeschön 😘 ja die warterei ist nervig aber du wirst dann ganz sicher am 3.01. auch belohnt 😍

4

Jaaa bestimmt 🤗 zum Glück ist in der Zwischenzeit so viel los. Da kommt man auf andere Gedanken 😊

3

Wie wunderschön💖
Ich bin das erste mal am 7.1 beim Arzt , bin dann 6+2.
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest 🎄

5

Hey Wunschkruemel,

wir waren heute auch beim ersten US (6+1) und durften unseren kleinen Embryo 3,7mm und sein Herzschlag bewundern. Sogar per Audio durften wir zuhören wie es bumpert .#verliebt

Schön was die Technik heute schon ermöglicht.

In 4 Wochen müssen wir wieder hin und hoffen das alles positiv weiter geht.
Sind sehr dankbar und froh darüber.

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2019.


LG

6
Thumbnail

Wie schön🤗
Ich hatte heute auch bei 6+1 meinen ersten Termin und durfte das Herzchen sehen und Hören🙏❤
Es gibt wohl kein schöneres vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für uns alle😍
Wir wollen es Heiligabend auch schon den Großeltern verraten.🤭