Nervöses Augenlid zucken👁

Gibt es hier noch jemanden, der das hat? Seit 1-2 Wochen zuckt stĂ€ndig mein linkes Augenlid. Wirklich nur das Linke. Nicht stĂ€ndig, aber oft und dann so fĂŒr 5-15 Minuten. Teilweise sehe ich es auch im Spiegel. Kennt das jemand?😆

1

Na klar, macht aber nichts und geht auch wieder weg. Hab ich seit Jahren immer wieder mal. LG

2

Magnesium und eventuell Augenspray fĂŒr Feuchtigkeit.

3

Ich habe das auch schon seit Jahren. Ist bei mir oft mit Stress verbunden.

4

Gut zu wissen, dass ihr das kennt😆 fĂŒhlt sich an, als wĂŒrde ich verrĂŒckt werden😆Magnesium macht Sinn, bin zwar bis oben voll mit, aber ein PĂ€ckchen mehr schadet nicht🙃 danke😘

5

Hahah ich hab das auch seit 2 Wochen immer und immer wieder und das merke ich aber nur, ich selbst bzw andere sehen es nicht. 😅😅

9

Schon komisch dieses nervöse zucken😄

6

Könnte ein magnesium mangel sein oder der Blutdruck.

8

Blutdruck hab ich immer tief.. Magnesium werde ich etwas mehr versuchen. Danke

7

Ich hab das auch stĂ€ndig 🙊 bei mir kommt es immer wenn ich Stress habe oder meine AngstzustĂ€nde wieder present sind. Ist ganz normal und vergeht wieder. Lg

10

Na hoffentlich, teilweise ist es ganz schön nervig.. stress glaube ich eher nicht, liege zu Hause gemĂŒtlich auf dem Sofa rum😄

11

Ja das ist auch extrem nervig, nur kann man nicht viel dagegen machen. Abwarten und dann vergeht es wieder. Alles Liebe 😀