SSW 4+4

Hey Ihr Lieben. #liebdrueck

Ich bin zurzeit 4+4 Ssw und mein 1.Termin bei FA ist erst am 11.01.19.

Ich konnte seit gestern nicht mehr lange die Beine überschlagen, es wird unangenehm und es zieht auch im UL. #kratz Hat einer von euch auch gehabt?

Bin auch noch am überlegen, wann erzähle ich meine Eltern, seine Eltern und die Firma von meiner SS, aber mein Schatz meinte es ist noch zu früh und will erst bis zu dem Termin warten. Da hat er auch Recht, sicher ist sicher. Aber zur Weihnachtsfeier ist auch schön die Neuigkeit zu erzählen, oder? #gruebel



Grüße Meryyy #winke

1

Hallo,

das Unterleibsziehen wird dich die nächsten Monate begleiten mal mehr mal weniger. Ich hatte bis zur 7 SSw dauernd Unterleisziehen. Es kommt von der Hormonumstellung und davon, dass sich der Körper auf den "Umbau" des UNterleibs einstellt. Vielen hilft Magnesium zu nehmen. Bei mir fühlte es sich wochenlang an wie Regelschmerzen, aber alles war gut.

Ein Termin in der 7 SSw ist ok, früher sieht man eh nichts bzw. sehr wenig.

Da wir künstlich Befruchtet haben wusste es fast alle unserer engen Familie (Eltern, Geschwister) Bescheid und haben direkt nachgefragt. Den andren haben wir es erzählt nachdem wir den Herzschlag gesehen haben. Aber ich finde das muss jeder für sich entscheiden.

Ich gratuliere dir zur Ss und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

LG Morgain mit Krümel (16+4) im Bauch

2

Danke für die liebe Gratulation und Erklärung. :-D

Ist schließlich unser spontan ungeschützte GV bei 1. ÜZ. Wir haben natürlich nicht mitgerechnet, dass es so schnell ging. Waren überrascht und sprachlos, trotzdem freuen uns sehr. #verliebt
Ich muss erstmal Informationen sammeln. Ich habe mal gelesen, dass man so früh wie möglich eine Hebamme suchen. Stimmt das? Ich würde erst nach dem 1. Termin machen.

Unsere Familien warten schon lange darauf. Sie wollen endlich Großeltern werden. #schein#freu

Grüße Meryyy

3

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!💕

Also ich kann dir nur empfehlen, dich so früh wie möglich um eine Hebamme zu kümmern. Ich bin in der 19. SSW und habe keine Hebamme gefunden. 😞
Ich persönlich habe es meinen Eltern schon vor dem 1. Termin gesagt. Ich war viel zu aufgeregt um es für mich zu behalten. Allerdings solltest du dir diesbezüglich mit deinem Mann einig sein. 😬🤭

LG schuppinella mit Maikäferchen 18+2

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen