8+5 ssw + Bild

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich war heute nochmal beim Frauenarzt zwecks meiner Blasen Entzündung, meine Frauenärztin meint wenn sie schon hier sind, können wir doch schauen wie es den Wurm geht. Beim letzten Mal hing mein kleiner Schatz eine Woche zurück. Nun wurde ich wieder eine Woche nach vorn gestuft, anstatt heute bei 7+5 ssw bin ich jetzt 8+5 ssw. Das heißt mein ET ist der 28.7. Ich bin so mega erleichtert das es meinen kleinen Wurm gut geht, es hat sich fröhlich hin und her bewegt und ich habe sogar ein bild bekommen. Meinen nächsten Termin habe ich am 4.1 da müsste ich dann in der 12 Woche sein. Jetzt kann ich das Weihnachtsfest richtig genießen, wenn ich weiß das alles gut geht

1

Musste gerade echt lachen. Hab ziemlich genau das Gleiche zu berichten. War auch mit Blasenentzündung heute bei der FA. Sie hat auch einen Ultraschall gemacht. Herzchen fleißig am bummern und hat fleißig mit dem Po gewackelt :-D Hab ET 27.07. und es ist auch ziemlich genau so entwickelt. Nächster Termin am 3.1.
Da können wir uns ja zusammentun. Bin jetzt auch echt froh. Und wenn die Blasenentzündung bis Weihnachten weg ist bin ich echt glücklich!

2

Ich war gestern bei 8+4 beim FA zur Kontrolle und hab auch am 28.07.19 ET.
Leider den nächsten Termin erst am 10.01.

3

Hat sich bei euch das Würmchen bewegt? Meins war etwas träge :-/

weitere Kommentare laden
5

Heeeei sooooo schön2😍 das ist toll. War auch heute beim FA. ET ist der 29.07.19...
Ist echt wunderschööön

Top Diskussionen anzeigen