Orgasmus in der 25 ssw

Hallo ihr lieben,

Bin in der 25ssw und hatte vor ca einer Stunde zwei Orgasmen.

Seitdem ist mein Bauch hart und unten rum fühlt sich alles geschwollen an.

Das Baby ist ruhig :(

War gestern beim FA und da war alles ok.

Ab wann sollte ich einen Arzt aufsuchen ?

1

Das ist doch ein Fake😅

4

Wieso sollte ich ein Fake sein? Weil ich mir sorgen um mein ungeborenes mache ? Oder ist die das Thema Selbstverteidigung unangenehm?

6

Orgasmus bei Selbstverteidigung? Komische Vorlieben hast du, aber wenns Spaß macht... 😬

Sorry, das müsste sein.

Wie jemand anders schon geschrieben hat, das ist normal, durch den orgasmus wird dir Gebärmutter angeregt und durch das ausgeschüttet oxytocin (schreibt man das so?) fühlt sich das Baby wohl und wird entweder sehr ruhig oder sehr zappelig.
Sorgen musst du dir deshalb nicht machen.

Dein Posting ist ja jetzt schon einige Zeit her, wie geht's Dir denn mittlerweile?

Alles wieder 'normal'?

Lg waldfee

weitere Kommentare laden
2

Das ist völlig normal. Der Bauch wird oft hart dabei, teilweise sogar schmerzhaft. Und baby fühlt sich wohl. Du hoffentlich auch. Mach dir keinen Stress deshalb.

3

Dass der Bauch hart wird ist ganz normal.. Der Orgasmus stimuliert die Gebärmutter

5

Huhu hatte das auch immer, war richtig unangenehm ,, ist aber nicht schlimm

14

Das ist völlig normal. Ich bekomme mein 3. Kind und es ist die 5. Ss. Ich kenne das aus jeder Ss. Bin heute 25+0 und hatte das Problem erst gestern wieder. Habe mir angewöhnt nach dem Sex gleich Magnesium zu nehmen, wird in der Regel bald wieder besser.

Top Diskussionen anzeigen