Schmerzen

Huhu,ich bin in der 35 Ssw.Gestern ging’s mir nicht gut hatte Rückenschmerzen so eher beim Steißbein,Scheidenschmerzen ,der Bauch wurde immer mal wieder hart und ein ziehen war auch da,dann habe ich mich hingelegt und auf einmal musste ich aufs Klo und sehe da ,habe Durchfall bekommen.Das hatte ich gestern bis ich um 23 Uhr ins Bett gegangen bin.Heute ist weiter nichts mehr außer ein bißchen Rückenschmerzen die sind aber eher beim Steißbein.Hatte jemand das schon?

1

Das hört sich nach übungswehen an. Oft wird durch die kontraktionen der Stuhlgang weicher bzw flüssig.
Kenne das sogar von normalen mensschmerzen, das ich dann kurzfristig Durchfall hab.
Lg Jenny mit Dominik an der Hand und Prinzessin im Bauch

2

So habe heute Abend schon wieder Durchfall bekommen.Liege jetzt im Bett und versuche ein bißchen zu schlafen.

3

Übungswehen sind senkwehen richtig?

Top Diskussionen anzeigen