Es geht los!

Nachdem ich gestern ja die Zeichnungsblutung hatte,ist die Fruchtblase heute morgen in der Badewanne geplatzt. Bin nun im Krankenhaus und wir warten auf den kleinen Zwerg 😊

1

Oooooooh wie spannend 😊 wünsch dir eine unkomplizierte Geburt 💕 bin echt eifersüchtig möchte auch so gerne 😅

Lg Apfel mit Räuber an der Hand 19 Monate alt und babyboy 39+2 💕

2

Dankeschön 🍀🍀🍀ich drück dir die Daumen,dass es auch bald losgeht ❤️❤️❤️

5

Dankeschön 😊

3

Alles gute euch 🍀😊

4

Ich wünsche dir eine schöne Geburt 🍀
LG Christina mit Zwillingen an der Hand
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+2

6

Oh, ich beneide dich aus tiefsten Herzen ♥️.
Wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne Geburt!
Genießt das baldige Kuscheln!

incredible 37. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

7

Alles Liebe und Gute!

Bald hast du dein Baby endlich im Arm. Ein klein wenig bin ich ja schon neidisch ;-)

8

Um ehrlich zu sein hab ich mega schiss vor der Geburt. Momentan fühlt es sich an wie die Ruhe vor dem Sturm....
bin gespannt wie lang er sich Zeit lässt. Um 20 Uhr wird eingeleitet...

9

Erzähl das dem Baby. Heute Abend ist Kuschelzeit, Mama und Papa warten.

weiteren Kommentar laden
10

Alles Gute für die Geburt 🥰 🍀 Wird alles gut gehen☺️
Beneide dich auch total, wünschte es würde bei uns langsam losgehen 😐

Liebe Grüße

11

Ahhh wie Toll 🤗 ich möchte auch😜
Wünsche dir eine fixe Komplikationslose Geburt und dass es villt ohne Einleitung losgeht!

LG Dingstaaaa 38+5

12

Ich bin auch 38+5! Toi toi toi für dich 🍀

16

Danke dir auch 😜 meld dich unbedingt wenn es los geht bzw geschafft ist!

Lg

weitere Kommentare laden
13

Perfekt! Drück euch die Daumen😍🍀

15

Ui... ich fiebere mit und hoffe, ich kann bald nachziehen. Komme gerade nochmal von der Akupunktur.
Alles Gute dir!
LG (ET-6)

Top Diskussionen anzeigen