Wo bleibt der Nestbautrieb😓

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich warte ich sehnsüchtig auf den Nestbautrieb😅
Ich bin gerade in der 39 ssw. Kinderzimmer ist seit 2 Tage fertig, die anderen Räumen stehen so halb. Überall herrscht noch Choas, weil die neuen Schränke noch nicht geliefert wurden 🙄
Und das Chaos wird leider nicht weniger. Mein Mann ist viel am Arbeiten. Ich sitze hier oft alleine und schaffe es einfach nicht irgendwelche Kartons hoch und runter zu räumen um dem Chaos den Kampf an zu sagen. Mein Männe kommt dann immer auf solche Ideen wie, dann nimm die Sachen doch einzeln und Räume die runter.... als ob es so leicht wäre noch etliche Male vom OG in den Keller zu laufen🙈
Ich wünsche mir die Kräfte vom Nestbau herbei, man sagt ja da sprüht man nur so vor Energie 😅😂

Wann hat er denn bei euch eingesetzt oder hattet ihr gar keinen?

Liebe Grüße Schmetterling mit Ü-ei 39ssw

1

Den hatte ich immer um die 37. Woche. Du hast den wahrscheinlich verpasst😂😂😂

2

Ich bin 39.ssw und habe auch keinen 😅 habe die Woche alles geschafft was noch musste und bin froh das ich fertig bin, hab alles iwie schleifen lassen und auf dem letzten Drücker angefangen 😅 bei meiner ersten ss war es komplett anders, da hatte ich extremen nestbautrieb😅

Lg🦋

3

Bei meinem Sohn hatte ich gar kein Nestbautrieb. Habe es aber auch nie wirklich vermisst 😅
Ich bin gespannt,ob ich in dieser Ss eine entwickel ...

Lg

4

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie Nestbautrieb oder Putzwahn hatte, der auf die Schwangerschaft zurückzuführen war.
Für mich gehört das zu den Mythen oder Erwartungen, die man als Schwangere erfüllen soll.

Dass man es sich schön macht und sauber wohnt, ist ja normal. Aber das übersteigerte Nestputz-Getue hatte ich nie.

5

Nestbau hat bei mir so ab der 16./17. gestartet😅Da bin ich mit dem Massband und Papier und Stift in der Wohnung herum geirrt und hab Pläne von jedem Zimmer gezeichnet und Varianten ausgearbeitet👻Mein Mann dachte, ich verlier den Verstand. Einmal hab ich sogar geheult wie ein Schlosshund, während dem ausmessen😂🤦🏻‍♀️Dann wurde ein Umzugsunternehmen angagiert und 2 Zimmer umstrukturiert, eines komplett leer geräumt. Neue Möbel bestellt, vieles kommt leider erst im Februar😫 musste natürlich wieder heulen😂🙈 ab Februar rühre ich keinen Finger mehr, nurnoch kugeln🤰🏻🥰🤰🏻Gib dir einen Ruck!