Verunsichert:(

Hallo ihr lieben ,

Ich bin morgen 24 ssw und habe heute früh beim Toiletten Gang am toilettenpapier einen leichten blutfaden gehabt aber keine Blutungen .

Was ist das ?

1

Frag das doch bitte deinen Arzt 🤷!
Sowas gehört immer abgeklärt und keiner kennt dich, deine Situation und kann hier eine Diagnose stellen!

Tut mir leid aber solche Fragen hier im Forum kann ich nicht verstehen!
Wir alle haben keine Glaskugel!

Wenn jetzt hier einer schreibt, hatte ich auch, war ne Fehlgeburt, was machst du dann? Das hilft dir doch nicht weiter oder??
Wenn einer schreibt, hatte ich auch, war harmlos und bei dir ist es aber nicht harmlos, hilft das doch auch nicht!

Versteh mich nicht falsch, kläre sowas bitte IMMER mit deinem Arzt ab!!
Es ist zu 99% harmlos, wissen tust du das erst wenn du untersucht bist!

Alles Liebe für dich und schöne Feiertage!

LG mom mit Babygirl inside ❤️

2

Hallo
Ich habe das auch öfters...Ich habe eine sehr empfindliche Schleimhaut.
Mach dir nicht so viele Sorgen.
Lg

Top Diskussionen anzeigen