Ausgekugelt ❤️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, wir haben am 17.12 ausgekugelt ❤️ unser 3. Sohn ist 49 cm groß und wog 3060 gramm.
Wir hatten keinen guten Start... Er musste 3 Tage auf die Neo und meine spinal wirkte nicht richtig. OP dauerte 2.20 Stunden!!!
Dann wurden wir verlegt... Es war schrecklich... Aber seit gestern sind wir zuhause und genießen jetzt unser Leben zu 5.
Ich wünsche allen schwangeren noch eine tolle Zeit... Danke für jede Hilfe hier die ich gefunden habe.
Alles Liebe Ramona und Julian

1

Hi ohje hört sich net gut an, aber schön das es euch besser geht.
Herzlichen Glückwunsch 😍
Alles Liebe euch 😘😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 32ssw

2

Was ein schönes Bild von deinen zwei stolzen Grossen und der Kleine ist ja mehr wie ;zucker;!!! Wie schön, dass ihr nach den Strapazen nun zusammen Weihnachten feiern dürft. Alles Gute und eine schöne Zeit:-D

3

Danke ❤️

4

Hey,
vor einer Woche hast du mich mit einem Post noch aufgebaut:) deshalb hab ich die Tage noch an dich gedacht. Ich wünsche euch alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit!!!

Top Diskussionen anzeigen