Magnesium

Hallo ihr :)

Hab mal eine fragen.
Ich nehme seit der 22 ssw Magnesium wegen vorzeitiger wehen. Die auch weiterhin noch da sind. Bin heute 29+5.
Wann sollte ich aufhören Magnesium, toko Öl und bryophyllum zunehmen?
Würde mich über eure Antworten freuen:)

1

Ich würde das nur mit dem Arzt besprechen, du nimmst diese ganzen Sachen ja nicht ohne Grund . Wenn dein Arzt sagt absetzen ist okay, dann ja. Ansonsten nicht . Aber da du ja auch immer noch vorzeitige wehen hast , denke ich mal , dass du das noch weiter nehmen musst .

2

Ich würde auch deinen Arzt dazu befragen. Nehme seit gestern, 33 ssw, ebenfalls magnesium aufgrund vorzeitiger wehen.
Werde ihn dann in 3 Wochen auch mal fragen bis wann ich es überhaupt nehmen darf.
Hab ich gestern vergessen 😳 und er hat auch nix dazu gesagt.

3

Natürlich bespreche ich das mit dem Arzt. Vor der 35 Woche würde ich es generell nicht absetzen.
Wollte nur mal fragen wie es hier so gehandhabt wurde. Ist ja auch jeder Arzt anderes und hätte mich einfach interessiert.

Top Diskussionen anzeigen