21 ssw wie schwer waren eure Mäuse

Guten Morgen Mädels, ich hoffe euch allen geht es gut .....
Ich hatte gestern mein 2tes großes Screening und unser Zwerg ist schön gewachsen allerdings liegt er in querlage.
Bin jetzt in der 21 ssw und der kleine Zwerg ist 27cm groß und wiegt schon 471gramm.
Beim Ultraschall bin ich immer 1 1/2 Wochen weiter was jetzr schon seit der 12 ssw so ist aber meine Fä sagt nie was dazu.
Wie groß und wie schwer sind eure Mäuse so um die 21 ssw ??

1

21+0 glaube ca. 28cm und 440g

Ich musste durch den Wert direkt zum großen Zuckertest. 🙄 War aber alles in Ordnung. Sie ist einfach größer

2

Guten morgen.
Meiner liegt jedes mal anders. Aber das ist ja nicht schlimm. Ist ja noch genug Zeit und Platz.
Meiner war bei 20+1 23cm gross und 329gramm schwer. Meine FA sagte ist alles bestens.

LG und alles gute

3

Meine wog bei 21+2 460g und war
ca. 26cm groß. Meine FA sagte sie bewege sich einfach im oberen Gewichtsbereich, das sei aber gar nicht schlimm :)

4

War leider schon 19+4 also 20.SSW beim FA.
Und da war meine kleine 346g schwer

5

Hi mein Schatz war 370g in der 21ssw aber Größe meinte sie nur die sei normal.

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

6

Mein kleiner wog damals 440g.

7

Hallo,

ich war bei 20+1 zum 2. Screening und der Krümel wog 397g und war 26cm groß.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+2)

8

Huhu,

ich war gestern beim Organultraschall, bei ssw 21+3, wir waren bei 500g, bei 25 cm!
Der Arzt sagte auch, der kleine wäre recht "kräftig" und ein Zuckertest sollte dringend gemacht werden.
Bin gespannt...
LG und alles gute weiterhin.
Sushi

Top Diskussionen anzeigen