Einschlafen der Hand - Frage

Hallo 😀😀

Mir schlĂ€ft seit ein paar Tagen immer meine rechte Hand ein - hin u wieder auch mein Fuß wenn ich ihn ĂŒberkreuze. Kennt ihr das bzw. was könnte das sein? Kann man was dagegen machen?

Das ist echt nervig :/
Bin jetzt in der 16 SSW.

Danke fĂŒr eure Hilfe 😀😀

1

Mir schlafen im Moment auch die HĂ€nde ein wenn ich im Bett liege, das ist total nervig weiß leider auch nicht woher es kommt. Lg

2

Bei mir ist es nicht nur wenn ich im Bett liege sondern auch wĂ€hrend des Tages öfter mal 😐

3

Ich denke , das kommt von Wassereinlagerungen. Bei meiner 1. SS fing das auch so um die Zeit an. Viel kannst Du da nicht machen.

5

Echt, Wassereinlagerungen hÀtte ich jetzt eigentlich noch nicht. Aber werde es beim FA mal abklÀren lassen.

4

Ich hab ein Karpaltunnelsyndrom bekommen, daher sind mir immer die HĂ€nde eingeschlafen und waren teilweise den halben Tag lang taub.
Lass es frĂŒhzeitig vom Arzt abklĂ€ren, ich habe Schienen fĂŒr Nachts bekommen und es ist viel besser geworden.

6

Mach ich,danke 😀

7

Das hatte ich auch mal ĂŒber 2 Monate lang aber unabhĂ€ngig von der Schwangerschaft. Bei mir war kam es von der HWS. Da war wohl irgendwas eingeklemmt. Physiotherapie hat mir da geholfen, ist jetzt wieder komplett weg.

8

Danke fĂŒr die Info, das könnte ich mir auch vorstellen da mein Nacken sehr verspannt ist. Muss ich mal abklĂ€ren lassen 😀 lg

Top Diskussionen anzeigen