Oh Mann

Bin 9. ssw habe sonst Übelkeit und nur würgereiz aber heute früh habe ich ein Lebkuchen gegessen und habe zum ersten Mal gebrochen . Wird sicher ein Junge nach drei Mädchen wo die ss bei den weibern herrlich war keine Beschwerden hatte

1

Guten morgen. Nach einem Lebkuchen so früh hätte ich auch gebrochen😂aber auch ohne schwanger zu sein.😂
Ist natürlich total doof.
Ich habe mich wochenlang nur gequält, ich wünschte es wäre wieder raus gekommen.
Leider kann ich dir keinen Vergleich bieten, habe ein ZwillingsPärchen, bekomme nun ein Mädchen.

LG und schöne kugelzeit

2

Also ich hab auch ein Jungen (noch in mir :D), und ich musste mich nicht übergeben in der Zeit bzw allgemein nicht 🤔

Hat denke ich mal nichts mit junge und Mädchen zutun
Aber wäre eine nette Abwechslung bei den Mädels :p

LG namensvetterin mit Boy inside 35+4

3

Guten Morgen,
das ist immer unterschiedlich ich habe Anfang 2016 meinen ersten Sohn bekommen das war eine Traum Schwangerschaft.
Nun erwarten wir im Januar nochmal ein Junge und die Schwangerschaft ist kpl. Anders ich hatte alles.
Erbrechen, Übelkeit konnte nichts riechen nicht mal einkaufen fahren mir wuerde sofort im Laden schlecht wenn ich so viel Lebensmittel gesehen habe.

Es ist eben sehr unterschiedlich.
Ich wünsche dir trotzdem dass es es nach 3 süsse Mädchen ein Junge wird ☺️.
Liebe Grüße
Ceka16 mit Babyboy 37 + 2ssw

4

Danke sehr ja genau kann kaum was sehen geschweige riechen alles riecht doppelt als vorher

5

Bei mir ist es genau anders rum.

Drei Jungs, drei mal ohne Übelkeit...jetzt 4. Wunder... überlkeit und Erbrechen ... bin gespannt

LG Tanja 13+3🥰

6

Haha das wäre schön wenn man durch Symptome wissen würde was es wird ;-) bei meinem Sohn hatte ich eine Bilderbuch ss mir ging es Supper keine Symptome nichts jetz bei der princessin ganze ss Übelkeit erbrechen niedriger Blutdruck Migräne eisenmangel :-) daher ist wohl jede ss immer unterschiedlich liebe Grüße

Sweetheart 2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 32+1 ssw Inside

7

Huhu,
ich bekomme ein Mädel und mir ist immernoch schlecht (17.Woche). Ich glaube das hat nichts zu bedeuten, aber nach drei Mädchen wünsch ich euch natürlich einen Bub ☺

8

Ich hatte bei meinem Mädchen Erbrechen und Übelkeit . Bei dieser Schwangerschaft nur Übelkeit mir geht's besser und bin fitter habe mehr Lust etwas zu Unternehmen was bei meinem Mädchen total anders war . Mal schauen :)

Top Diskussionen anzeigen